…mir der Briefträger eben meine Lohnsteuer in die Hand gedrückt hat.
kann man mal machen bin gespannt was bei uns raus kommt das war vielleicht ein krampf ^^
Viel spaß beim Online-Flashgames spielen
Wie haben heute auch die Steuer gemacht und dürfen knapp 1.000€ nachzahlen. Yay!
Irgendwas macht ihr falsch
Eben beim abwaschen und aufräumen das Knorkator Benefizkonzert laufen gehabt. Hab direkt Bock auf Konzert bekommen
Leider musste es vorzeitig beendet werden, weil der Drummer Magen-Darm hat
Was hat der denn für Innereien?
hm … was macht ihr falsch? ich hoffe das wir nicht nachzahlen müssen denke aber nicht
So ne Zusammenfassung der letzten Tage:
Wenn der liebste MarioRunner offen über seine psychischen Probleme spricht - er ist schlecht, aber er muss (weil OCD) den Rekord haben, darum übt er und übt er und übt er und übt er.
Er vergaß eine wichtige Sitzung live on Stream und ein andererseits Runner/Geschäftspartner fragt ihn live on stream wo er denn ist.
Er gibt es zu, dass er da was vergaß - weil er muss den noch eine PB (und noch eine und noch eine) schaffen.
Great Poo Bear, i U.
Das war einfach, ja, auch ich habe psychische Probleme, aber, wo ist das Problem?
Und ja ich habe GPB angefeuert danach. Und sein Sohn ist so lieb …
Grade seit Ewigkeiten mal wieder ne ausgiebige Zock Session mit meinem Kumpel gehabt
3 1/2 Stunden Human Fall flat
Haben gestern auch Steuer gemacht. Elster sagt knapp 850€ wird es geben, Ich bin gespannt
Heute irgendwann das letzte Kapitel vom Final Fantasy 7 Remake angehen… ich erwarte großes Kino
Freunde. Die komplette Bienen-Geschichte am Ende der aktuellen Po(r)N hat mich komplett fertig gemacht. Ich lache Tränen und habe Bauchweh. Das war unfassbar komisch… Und hat mir tatsächlich diesen unfassbar dummen Tag gerettet
Verdammt viel Musik gehört und …
macht wieder soviel Laune
Weil ich CUDA und cuDNN (voraussichtlich) wieder auf meinem Privatrechner zum laufen gebracht habe
Kollege hat Winke-Katzen für uns bestellt, weil die im Büro auf der anderen Straßenseite auch eine haben.
Können die beiden sich dann gegenseitig zuwinken?
Das wettrüsten beginnt ^^
Hier beginnt es grad zu regnen. Das Trommeln der Tropfen auf dem Dach.