Ich habe gute Laune, weil II

Ich habe in zwei Wochen einen Friseur-Termin! \:beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Habe das auch schon überlegt. :ugly: Aber ich wüsste nicht, was ich danach damit machen will. Zum Aufhängen taugen mir die Motive nicht so sehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde es auch nicht aufhängen. Vllt für Oma zu Weihnachten? :smiley::smiley:

Man kann aber glaub auch eigene Motive machen lassen. Da wäre @Qualle_mit_Hut s geiler Dino oder so perfekt.

1 „Gefällt mir“

Meine Großeltern haben uns heute ein schönes Wurstpaket vorbeigebracht :beangasm:
Ich hau mir jetzt noch eine schöne Gehacktessemmel in den Hals!

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ich bekomme die auch ständig bei instagram gezeigt und joa als puzzle fan finde ich sowas schon lustig.

irgendwann kommt so was sicher mal ganz billig zu action oder so und dann nehm ich auch mal eins mit :smile:

1 „Gefällt mir“

Seit 0 Uhr 150% :beangasm:

:beansweat: will ich wissen von was?

Hm… Naja feiertags Zuschlag… Leider nur heute für 6 Std… Im April hatten wir über Ostern knapp 18 Std :grin::+1:

Magierin für Frostgrave erstmal fertig. :+1:

6 „Gefällt mir“

Diese Maus hat meinen Abend gerettet. Ich bin bei einem Kumpel und habe meine Maus zu Hause vergessen. Die Ausweichmaus hatte keine Seitentasten und dank dieser Maus kann ich nun WoW spielen.

Ich hatte heute einen schönen Tag und hab endlich eine Gelegenheit gefunden, den Müttern der Krabbelgruppe von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Dachte schon, mein Bauch verrät es, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

16 „Gefällt mir“

Weil ich gleich dann also endlich mal anfangen werde „Bloodborne“ nachzuholen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Für mich immer noch der stimmigste aller Souls-Titel.

3 „Gefällt mir“

… Ich meinen ersten PC vollständig selbst zusammengeschraubt habe und er mega geil ist :grin:

19 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Gleich „The Big Lebowski“ schauen und später „Bloodborne“ weiter spielen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“