Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Als nächstes wirst du das Bedürfnis verspüren einen überteuerten Toaststempel zu kaufen, obwohl du bis vor wenigen Stunden noch ein sorgloses Leben geführt hast!

Mit der Toastlobby ist nicht zu spaßen!

1 „Gefällt mir“

Diese verschenkten Toaster dienen in erster Linie zum aktivieren ihrer Schläfer. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Soon…

6 „Gefällt mir“

Die Rezensionen sind pures Gold. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

„Fancy Teil aber bisschen Danger“

:beanjoy:

Ist dann noch alles in ein Gehäuse gewandert:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Warum hast du das erwähnt…nun bin ich in der merkwürdigen Ecke von amazon und überlege, mir eine Decke zu kaufen, die aussieht wie ein Pfannkuchen…

8 „Gefällt mir“

Einfach vorsichtig den tab schließen und langsam Schritt für Schritt vom PC zurücktreten :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ein Brokkoli-Kissen! :star_struck:
https://www.amazon.de/Simulation-Gemüse-Plüschtiere-Geburtstag-Geschenk/dp/B07414RHK5/ref=pd_sbs_201_27?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07414RHK5&pd_rd_r=84f5eb66-bf85-44aa-9e24-39c237c09d85&pd_rd_w=4MQhB&pd_rd_wg=5XBZZ&pf_rd_p=42bf0ad8-ce6f-4127-a2f0-106727020a41&pf_rd_r=ZZFPD1C4PE8TXV53J8YS&psc=1&refRID=ZZFPD1C4PE8TXV53J8YS

7 „Gefällt mir“

Eher wann, damals gab’s das Motiv noch lebendig ^^

Das ist ja grandios!

2 „Gefällt mir“

Kleinteile Lager

11 „Gefällt mir“

Der Inhalt kostet dann leider immer schon fast soviel wie ein Kleinwagen :sweat_smile:

Aus der Beschreibung:

Schiff aus hongkong.This Plüsch Spielzeug kann als Kind Spielzeug als Kissen verwendet werden.

:beanjoy:

Für Lego? :beanjoy:

Ich hoffe zumindest, dass er da keine Schrauben drin sortiert, weil ich sonst bei den Moderatoren eine Umbenennung in @Sir_MetalOrdnung beantrage! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Für sowas haben wir Koffer^^

1 „Gefällt mir“

Soll für Schrauben und Dübel und so weiter sein