Meine Mama kommt morgen kurz vorbei, nachdem sie bei meiner Oma war. Ich hab meine Eltern seit 10 Wochen nicht mehr gesehen, obwohl sie nur 20 km weg wohnen. Ich freu mich schon voll, obwohl ich Abstand halten werde. Meine Mutter hatte zwar Corona schon, aber da das mit der Immunität und Ansteckung ja noch nicht klar ist, ist das glaub besser. Negativ getestet wurde sie auf jeden Fall nicht offiziell.
Ein langes Wochenende steht vor der Tür und die Frau hat mir gerade frische Ananas zu futtern gegeben. Wir wissen alle was das heißt…
Sie will, dass du gesund bleibst?
Woman.at weiß bescheid!
Berichte, ob das stimmt. Frage für eine Freundin.
wenn kein Bargeld oder so mehr abgebucht wird haben wir dank Corona nen plus von 1,1k diesen Monat … wtf eigentlich gut das man nicht mehr so viel machen kann … das spart
bin gespannt Samstag machen wir Steuererklärung normal mache ich das mit meiner Mutter … dieses mal aber mit meiner Frau … und per Telefon wir Mutti hinzugerufen bei fragen …vielleicht schreib ich dann am Samstag in nem anderen Thread weiter
Kollegin hat mir das geschenkt. Macht echt Spaß. (Da muss man kleine Steinchen zu nem Bild zusammensetzen)
Elektroschrott weggebracht. Jetzt noch ein Vorhängeschloss besorgen und den ganzen Müll* von der Bodenkammer (die gedämmt werden soll) in den Keller schaffen.
*Ich schmeisse natürlich auch ganz viel weg
„1&1 Servicehotline, wie kann ich ihnen helfen?“
„Ich möchte meine Kündigung bestätigen.“
„Warum möchten Sie denn kündigen?“
„Wir wurden diese Woche an Glasfaser angeschlossen.“
…
…
„Oh. Da kann ich ihnen leider gar nichts anbieten. Sie bekommen die Kündigungsbestätigung demnächst mit der Post.“
Wie funktioniert das?
Wie malen nach zahlen mit so kleinen Steinchen. Das Bild hat also Felder denen dann Farben zugeordnet werden. Da ist ne Klebefolie drauf, die man nach und nach runter ziehen kann und dann diese kleinen Steinchen mit Pinzette da drauf setzt.
ok bis zu diesem Punkt hattest du mich …aber nun bin ich raus ^^
Weißt gar net wie befriedigend das ist, wenn du alle Steinchen außen rum gesetzt hast und dann den letzten rein machst und ne schöne Fläche hast. Göttlich!
ja das will ich auch nicht bestreiten …aber mit Pinzette arbeiten …no way
Das ist es wert
wie heißt das denn …dann bestelle ich mir das mal
Ich hab mal geguggt, wenn man Steinchen und Bild eingibt bei Amazon, kommt der Begriff “Diamant Malerei”
Endlich Urlaub
ok hab mir mal nen set bestellt … sei gespannt …schenke es dann meiner Frau
Ohh Gott, du kannst mir doch keine neue Freizeitbeschäftigung geben, ich hab doch noch so viel anderes Material daheim.
Und soo viele Motive auch noch