Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Okay, das merk ich mir zum wichteln :angry:

2 „Gefällt mir“

ich warte jetzt noch auf meine Zelda Decke :beanfeels:
Dieser Stachel sitzt sehr tief!

1 „Gefällt mir“

So bekommst du bestimmt keine :triumph:

Bananen werden schlecht,

weißt du wie scheisse das aussieht, wenn das bild dann mal 2 Wochen hier im Thread rumlag ?:beanomg:

8 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude bitte einen Steinmenschen für @Midgar!

6 „Gefällt mir“

Beim wichteln wünscht sich doch jeder einen @Midgar als Wichtelgeber

Ichh ab mich bisher noch nicht getraut mitzumachen, meiner Erfahrung nach 3 Jahren Wichteln im Reddit war leider
1.Nichts
2. irgend ne alte DVD aussem regal gezogen und ne tafel billigschokolade
3. Verratztes Buch, wohl auch schnell aussem regal gezogen

Wenn man sich gleichzeitig echt mühe bei seinem wichtelgeschenk gemacht hat, hat einem dass dann einfach gereicht und man hat es gelassen

Kann ich verstehen. Aber geb die Hoffnung nicht auf und mach dieses Jahr hier mit :wink: Die Chancen auf nen @Midgar oder mich als Wichtelmama zu bekommen sind größer als auf einen Steinmenschen :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist: Mach einfach mal mit. Selbst wenn du als Frischling dieses Jahr in die Tonne greifst, bist du nächstes Jahr ein “Level” höher und die Chance wieder ein schlechtes Geschenk zu bekommen sinkt drastisch.

Wenn du nichts bekommst gibts jedes Jahr massig Leute die freiwillig noch Ersatzwichteln für die traurigen Menschen machen.

Ich freu mich schon riesig aufs Wichteln. Letztes Jahr haben sowohl Wichtelpartner als auch Geschenk gepasst!

8 „Gefällt mir“

Ich auch :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege auch immer mal wieder mitzumachen.

Dann lese ich deine Rants über unkreative Beschreibungen und habe Anagst, das mir nichts gutes einfällt :smiley:

3 „Gefällt mir“

:sob:

3 „Gefällt mir“

Ich helfe jedem gerne, der es nie gelernt hat mehr als 2 Sätze über sich zu schreiben.

Ich erwarte nicht viel, aber „Ich mag Fußball und Musik“, ist nicht hilfreich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und offtopic Ende ^^

3 „Gefällt mir“

#Joerandom gibt an
Dinge die ich mag
Gold
Kreuzfahrten
Porsche fahren

viel Spass
:simonhahaa:

Dann bekommt der von mir ein Videoblog zu Greta Thurnberg geschenkt :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ich mache dieses Jahr auch zum ersten mal mit.

3 „Gefällt mir“

Nimm mir doch nicht die Hoffnung einen zu bekommen! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Grade ein E-Book online gekauft (nicht via Amazon). Leider aber das falsche :facepalm: Erst gesehen, als der Download Link per Mail kam. Hoffe der gute Mann ist so nett und ändert das noch für mich. Sonst hab ich jetzt grade 20 Euro verballert. Und alles nur weil der Versand vom Hardcover 10 EUR gekostet hätte :sob:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal über einen Buchladen bestellen, da bezahlst du nichts für den Versand (zumindest in D).

4 „Gefällt mir“