Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hab mir am WE das Hörbuch zu

geholt. Gelesen von Stephen Fry.

Bisher find ich es ziemlich witzig. Quasi die Entstehung der Welt aus Sicht der alten Griechen. Die Christen haben erstaunlich viel übernommen :grin:

Sie haben die selben Ereignisse erzählt, weil es ja genau so passiert ist :kappa:

:exploding_head:

Jetzt wo du es sagst

das leider ein selbstveröffentlichtes Buch, daher gibts das auch nicht über Amazon oder so.

Ich denk ich mach dieses Jahr auch mal mit. Ich liebe Wichteln eigentlich und weiß auch gar nicht so recht, warum ich die letzten Jahre nicht mitgemacht hab :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

DSC03473

5€ :money_mouth_face: funktioniert und war scheinbar fast nicht im Gebrauch.

Nett fragen und abwarten lohnt sich auch bein Ebay-Kleinanzeige.

3 „Gefällt mir“

Mir schreib auch Leute die ich vor einem Monat was gefragt habe. :ugly:

Solange man es preiswert bekommt, meinte damit auch Abwarten und nicht so zu schnell denn eigenen Preisrahmen hochsetzen.
Hab jetzt gut ein halbes Jahr immer wieder geschaut ob ein preiswertes Bügeleisen dabei ist.

:beangasm: da ist es

Sehr interessant, dass es nicht in Folie eingepackt war

1 „Gefällt mir“

Umweltschutz? :thinking:

Ja. Es ist nur mit einem Aufkleber verschlossen

2 „Gefällt mir“


Nach einem Jahr mit der Spiderwebapp habe ich mir mal den Nachfolger meines Handys gekauft mit dicker Hülle und extra Glas für vornedrauf damit es länger hält

2 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude Die Rahmen hattest du von Ikea, oder? Gäbe es die denn auch in Schwarz?

Gerade für Bild 2 hätte ich gerne einen dunklen Rahmen.

13 „Gefällt mir“

Ich hab leider mangels Geld noch gar keine Rahmen, aber die “Ribba” von Ikea gibts auch in Schwarz, ja!

2 „Gefällt mir“

Totoro :heart_eyes: und son goku :heart: und … äh… ein judge :thinking: :man_shrugging:

Ich habe grade die „Schwiegergroßeltern“ zu besuch. Meine Schwiegergroßmutter meinte zu SonGoku zunächst „schönes Bild“ und nachdem ich es erklärt habe musste sie lachen und sagt „Achso, ich dachte das sei ein Hubschrauber vor einer Abendsonne“ :joy:

Der „Judge“ ist Cayde-6, Guardian-Hunter NPC aus Destiny, einfach ein cooler Charakter, von dem ich immer noch nicht verstehe wieso man diesen nun sterben lässt. Im englischen übrigens gesprochen von Nathan Filion.

2 „Gefällt mir“

Erinnerungen an die guten alten Tage :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie hat zuviel apocalypse now gesehen… :face_with_monocle:
:slight_smile:

Ah okay… dank für die Aufklärung der Anzug+Helm kam mir halt eh seltsam vor… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Son Goku Bild hab ich übrigens auch. Ein extrem schönes Motiv wie ich finde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Rahmen für meine Bilder habe ich einfach bei Hornbach gekauft, mich kriegen keine 10 Pferde in nen Ikea :smiley: