Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Bredemejer hat ein ganz guten Ruf. Ist doppelwandig (d.h. man braucht im Normalfall kein Stövchen), und mit 1,4L ne gute Größe.

Wobei ich sie leider nicht so richtig schön finde :smiley:

Also ursprünglich hieß es: „Du darfst bestellen was du willst“ nachdem sie die alte kaputt gemacht hatte.

Dann hab ich aber zu lange gewartet und als ich am WE bestellen wollte war die einzige Antwort auf die 100€ Kanne:

„Glaubst du wirklich, man muss 100€ für eine Teekanne ausgeben?“ :sweat_smile:

Also, wenn ich unbedingt gewollt hätte, hätt ich auch die für 100€ nehmen können. Aber tatsächlich sah die mir nicht gut genug aus, um den Preis bei genauem Nachdenken zu rechtfertigen.

Dann wollte ich emaillierte Edelstahlkannen nehmen. Dazu gab es aber leider sehr durchwachsene Bewertungen (vom Ablösen der Emaille, bis hin zu ziemlich schnellem Rosten). Jetzt ist es ne einigermaßen günstige und auf den ersten Blick auch ansehnliche geworden. Jetzt kommt es auf das Gießverhalten an :stuck_out_tongue:

Für 6 löffelchen Tee wirds schon reichen. Davon ab haben wir hier auch noch ein 100er Pack Einmal-Beutel. Wird schon passen. Nachher hol ich sie bei der Packstation ab :smiley:

Ist aber eine ein Liter-Kanne?

Ja, deshalb war die andere ja auch ursprünglich meine Wunschkanne.

Werde sehen wie sie mir am Ende gefällt. Hab so auf die Schnelle keine schönere doppelwandige in 1,4L gefunden. Und so ewig suchen wollt ich dann auch nicht.

Komisch auf Amazon hat die Kanne ein deutlich größeres Sieb

Da kostet sie auch 2 Euro mehr :beanwat:/ . Außerdem versuch ich Amazon so gut es geht zu vermeiden :slight_smile:

Wobei die Siebgröße echt egal ist. Für 1 L reichen wie gesagt 5-6 Löffel Tee. Das bekommste überall rein.

"Meine Name ist Jonny Wishbone und ich komme von der Insel Le Cra (oder so). Ich bin gekommen um zu Helfen die Polizei von Beverly Hills bei schlimme Verbrechen "

:supa:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bild + Rahmen. :beangasm:

20 „Gefällt mir“

Das sieht wirklich schick aus! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Beverly Hills Cop 1? Hast du 2 schon?

(Dobermann :herz:)

Fazit:

Einer hervorragende Kanne!

Ausgießverhalten ist super, Sieb funktioniert 1A und ist absolut groß genug. Tee bleibt ohne Stövchen schön lange heiß.

10/10!

4 „Gefällt mir“

Das sind alle 3 in einer “remastered” Fassung, im Vergleich zur alten Auflage.

Gut, dass sie dich hinterfragt hat. :smiley:

Aber bitte nicht mit neuer Synchro wie bei Indiana Jones? (schlimmstes Vergehen überhaupt)

2 „Gefällt mir“

Die für 100 wäre bestimmt ne 11/10 gewesen!

An die Synchro sind die nicht dran, nur das Bild ist eine neue Abtastung.

yo Baby, yo Baby, yo!

4 „Gefällt mir“

Mehr Power! Hammer for scale ist im Bild enthalten!

12 „Gefällt mir“

Bester Film!

Nur der weiße Fleck in der Mitte stört! :kappa:

1 „Gefällt mir“