Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Es gibt ne neue synchro? Ach du scheiße. Sag bitte nicht die ist jetzt überall (streaming) ?

(Ja Indy und Back to the Future gucke ich gerne in deutsch)

Als Kind auf deutsch geschaut, also bleibt das auch so. Und ja: für die Remastered Versionen wurde alles neu aufgezeichnet und dabei fielen einfach ikonische Stimmen raus, aus Gründen. Schau dir bitte nicht Teil 1 auf Amazon Prime an. Mach es bitte nicht. Schlimmster Fakt ist, dass der Nazi mit Brille in schwarzem Gewand einfach alles verliert durch die Neuvertonung. Seine originale Stimme ist mir noch heute im Kopf. Furchtbar, allerdings befindet sich auf der BluRay wohl beides. Originale und neue Tonspur.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott. :astonished: Ich habe schon alle DVDs weggegeben weil ich dachte die nie wieder zu brauchen, weil Prime und so! Dann muss ich die blu Rays holen. Hab die noch nicht auf Amazon gesehen. Werde da aber jetzt nen Bogen drum machen.

1 „Gefällt mir“

Gut so. Ich konnte mich nicht beruhigen und musste den Film abschalten. Indiana Jones abschalten!!! :beanfeels:

Bis zu der Sache mit dem Nazi, hab ich gedacht, dass du von Hör mal wer da hämmert redest :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte glaube ich geweint!

Das ist aber schon bei einigen Klassikern gewesen mit ner neuen synchro. Warum tun die das? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl an der Abmischung, sie wollen sie eben aus ihrem alten Gewand in neue Klangformen erheben, aber leider liegen die Sprecher nicht mehr einzeln, sondern nur als Summe vor. Daher muss man im Zweifel alles nachvertonen. Aber immerhin gibt es die alte Tonspur zur Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Schön gibt es das auch mit anderen Motiven

24 „Gefällt mir“

Hast du das Originalbild (also das im Rahmen) dazu verwendet, oder den Fleck wirklich wegbekommen?^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe das Originalbild verwendet (mit ein paar Anpassungen). Den Fleck zu entfernen, wäre um einiges aufwendiger gewesen ^^

2 „Gefällt mir“

Ich würde sogar behaupten, dass das unmöglich ist, ohne das Originalbild zu kennen :wink:

Son Einschubrahmen brauch man nich. Meine beiden SSDs liegen einfach im Rechner. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will ihn aber. Ordnung muss sein.

1 „Gefällt mir“

Ich bleib lieber bei der Steintafel :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Sind nicht nahezu alle OLED Panels von LG?

Hier noch ein extra :heart: für Shin Godzilla

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Ändert dennoch nichts an den Schwächen eines LG. Wenn es um flüssiges downgraden geht, kommt u. A. Der Grafikprozessor etc zum Einsatz und da hat jede Firma eigene methoden.

Ist natürlich meckern auf hohem niveau. Aber es gibt einige full HD Geräte die besser mit 576i 720p 1080i umgehen als die 4k Konkurrenten.

<3

7 „Gefällt mir“

:nun:

11 „Gefällt mir“