Nope das ist ein festes GFK Hochdach. Das bleibt drauf. Und wenn es Orte gibt die nicht erreichbar sind, ist das leider so. Aber es gibt wiederum genug die ich gut anfahren kann.
Exakt. Kajaks kommen noch drauf wenn es mal zum Paddeln geht.
Nope das ist ein festes GFK Hochdach. Das bleibt drauf. Und wenn es Orte gibt die nicht erreichbar sind, ist das leider so. Aber es gibt wiederum genug die ich gut anfahren kann.
Exakt. Kajaks kommen noch drauf wenn es mal zum Paddeln geht.
Respekt, der sieht echt geil aus!
Ein USB Stick, Farbe: schwarz, 128GB Speicher.
USB 3.0 was für mich vollkommen ausreichend ist.
Okay, jetzt bekomme ich „Into the Wild“ Vibes.
Das mit dem TÜV und der Einordnung wird.
Mein Schwager hat sich selbst eine Wohnkabine für seinen Pick-Up gebaut; da hat auch alles funktioniert.
War das nicht der Film Wo er am Ende unter Drogen in seinem Van stirbt? Oder verwechsel ich den
Ich mach mir da auch wenig sorgen wegen des TÜVs. Wie immer gillt, wie man in den Wald hineinruft…
Soweit ich weiß, waren es nicht Drogen. Er hat was Giftiges gegessen.
Hat irrtümlich was gegessen, was giftig gewesen ist.
Ging mir aber tatsächlich um den Van, die Ukulele (?) und den Kajaks.
Hast du eigentlich auch eine Camping Toilette?
Ist in der Tat eine Guitalele (kleine 6 saitige Gitarre)
Und natürlich ist eine Toilette vorhanden, wäre kacke wenn nicht. Habe davon aber nur ein Bild vom Ausbau.
Hast du das mithilfe von einer Anleitung gemacht oder frei raus ?
Haha, alles klar!
Jetzt weiß ich aber, wo sie versteckt ist. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht, wollte aber einfach nachfragen. ^^
Bin eh erstaunt, was man alles so unterbringen kann.
Alles frei Schnauze. Das ist nicht immer das klügste, aber ich komme damit am besten klar
Ja ist echt Wahnsinn, und ich habe schon echt nicht viel Stauraum durch Möbel.
Wenn generell Interesse besteht mache ich gerne mal einen extra Thread mit Bildern des Baus und Tipps welche Fehler ich im Nachhinein vermeiden würde, was der humpen so gekostet hat und worauf man so achten kann
Ja bitte wäre sehr spannend !
Ich sekundiere dies
Ok mach ich mich dann im Laufe des Tages mal ran
JA JA JA
Die Wahl des Gefährtes ist bei sowas ja auch immer das Thema, ausser geld spielt keine Rolle.
einen 30 000€ Sprinter ausbauen, scheitert bei den meisten eben am 30 000€ Sprinter
Nur wenn man einen 10 000€ Sprinter ausbaut und dann ist bald was am Motor. ist es auch blöd
Und man muss auch seinen Führerschein beachten
Bittesehr
CamperVan Ausbau
Wolltest du damals von mir wissen wo ich meine Jacke herhabe?
Btt:
Das sicherlich sättigenste und Protein-reichste Müsli meines Lebens!
Cashew-Feige finde ich noch besser: https://www.mymuesli.com/muesli/sport/protein-cashew-feige
Ich erstelle mir Müslis aber immer selbst da ich Früchte im Müsli widerlich finde