Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Bekommen wir eine ausführliche Rezension?

1 „Gefällt mir“

Schmeckt nach überleben ^^

Bild

Mein französisch ist leider über die letzten Jahre total eingerostet. Dies wird nun wieder geändert :slight_smile:

Nagut, ich erbarme mich: :donnie:

13 „Gefällt mir“

Da versteifst du dich aber auf etwas :donnie:

6 „Gefällt mir“

Je voudrais und baguette avec jambon, s’il vous plait!

Ist auf jeden Fall gut das nicht einrosten zu lassen, ich kann leider besser sprechen (vor allem mit Alk :smiley:) als schreiben. Sag bescheid ob du in vier Wochen mit dem Buch fit geworden bist!
Bin auch hart am zweifeln, ob das Sinn macht, was da steht :smiley:

Pourquoi pas?

Ja, bei mir klappt das hören und sprechen halt kaum noch, weil mir einige Vokabeln entfallen.

Ich werde berichten, wenn ich soweit bin. Habe mir allerdings keine Frist gesetzt und will es wirklich langfristig richtig drauf haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viva lâ Froschschenkel!

43 „Gefällt mir“

Leider rostet es eben extrem schnell ein und die wenigsten haben einen franzsosen mit dem sie üben können.

Und so gut dass man einfach mal französische Filme schauen und französiche Bücher lesen kann, da braucht man schon viel Zeit und Muse im Selbststudium

1 „Gefällt mir“

Hab ich zu Hause, aber der ist nicht so gesprächig :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

wofür benutzt man das`?

Zum Beispiel als verstellbaren Schraubenschlüssel. :wrench::slight_smile:

Damals vermutlich für div. Maschinen welche wir hatten. Ich benutz ihn überall wofür ich keinen passenden Schlüssel hab :smiley:

ABer ein verstellbarer Schraubenschlüssel ist doch ein Engländer ?

Der hat eine andere Bauform.

Beides korrekt, nur der Franzose hat beiderseits ein Maul, aber ist natürlich relativ egal.

Mit einem Franzosen kann man wesentlich mehr Druck ausüben, da man den gesamten Griff dreht. Ein Engländer hat nur so ein kleines Stell-Rädchen.

Deine Gamsi Gifs/Bilder sind mir die liebsten. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ein Pinsel

2 „Gefällt mir“