Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Von der Streicheleinheit hat deine Leertaste schon Gänsehaut. :face_with_hand_over_mouth:

16 „Gefällt mir“

Ulalal :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wenn du’s wirklich sauber haben möchtest, reicht das leider net, unter den Tasten sammelt sich leider auch ziemlich viel Schmodder :sweat_smile:

Ach Echt :roll_eyes:

Dafür muss ich Sie aber auseinander nehmen

Da empfehle ich eine Akuluftpistole, damit kriegt man die oft auch ohne auseinander nehmen sauber. :slight_smile:
Außer du hast natürlich Limo drüber gekleckert. :ugly:

Welche können Sie empfehlen ?

Wollte schon seit Langem Old Scholl Rollschuhe haben, nun habe ich mir welche gegönnt. Bin gleich in der ersten Minute beim Testen im Wohnzimmer auf den Arsch gefallen :rofl: Aber das gehört dazu. Nachher geht es raus zum Üben freu

23 „Gefällt mir“

Wenn ich nach Akku Luftpistole googel kommen nur Airsoft Waffen
Kannst du genauer erläutern was du meintest ?

https://www.amazon.de/dp/B07VRLQW82/ref=cm_sw_r_other_apa_i_vK01Eb9907DSY

Sowas z.b. den hab ich sogar auch im Bagger.
Für Staub und Krümmel reicht der, solange es nicht klebt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die sind voll hübsch! Hab mir vorletztes Jahr auch welche gekauft und meine Güte, hab ich mich auf den Teilen dumm angestellt. Zum Glück hab ich erst mal auf einem leeren Parkplatz im Nirgendwo geübt. :smiley: Habs aber danach leider wieder schnell schleifen lassen. Muss mir dieses Jahr mal Knieschoner kaufen und dann das Ganze wieder in Angriff nehmen.

1 „Gefällt mir“

Coole Hose :+1:

1 „Gefällt mir“

Dachte erst, dass Hamster auf der Leggings sind. Aber das waere verrückt :wink:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir auch schon frag mal @tristanotto

Daher der :wink:

Neues Telefon

5 „Gefällt mir“

Also Ich sehe da nur überteuerten Abfall :man_shrugging: :kappa:

8 „Gefällt mir“

Quatsch

1 „Gefällt mir“

Whats App laedt viel schneller

Achherrje, man kauft ein Telefon und erhält direkt Hate. Jetzt kommt doch mal wieder runter.

9 „Gefällt mir“

Was ?