Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Also so ein 60l Sack kostet doch meist so um die 8€ ?

1 „Gefällt mir“

Rechne mal durch :wink:

525kg → 21 Sack
1 Sack → 25kg

21 Sack → 56€
1 Sack → 2,66€

25kg * 3 = 75kg
2,66€ * 3 ~ 8€

1 „Gefällt mir“

Wird Blumenerde nicht in Litern gemessen und verkauft? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ja, wird sie, eigentlich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, wird sie, aber Tillion hat kg angegeben, daher habe ich das benutzt :wink:

Wird aber wahrscheinlich Liter gewesen sein, richtig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich mache hier gar nichts …ausser die schweren arbeiten … :smiley: wenn meine Frau das so haben will …bitte :smiley:

ist ja erst mal nur platzhalter … wird irgendwann noch mal durchgemischt … !

das stimmt kp warum die da so günstig ist! aber 1 sack 50L 6,99 und 3 sack zusammen 7.99 :smiley: oder 6.99 … kp :smiley: (in allen anderen Läden bei uns um die 8-10 euro pro 50L

ja aber wir brauchten die Beladungs KG anzahl für den Kofferraum :smiley: 1050L Blumenerde ist da nun druff :smiley:

die Dark Souls Tomate 2 hat heute mächtig ein übern nassen sack bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat vorgestern Pflanzringe aus Beton und Betonsäcke angekarrt. Das Auto lag gut tief. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Meine letzte Errungenschaft :wink:

10 „Gefällt mir“

Damit würde ich nicht in die USA einreisen, sonst wirst du als Mitglied einer terroristischen Vereinigung nach Guantanamo gesteckt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Das ist Teil meines Plans

Kuba ist ja auch eine sehr schöne Insel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kostenloser Urlaub in Kuba ? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Urlaub

2 „Gefällt mir“

naja so lange meine frau alles richtig berechnet ^^ …mussten 2 mal fahren :smiley:

Ich dachte immer Frauen haben Erdkunde und Männer Mathe :kappa:

6 Rollos in verschiedenen Größen. Ich hoffe die Hitze lässt sich dadurch an heißen Tagen etwas verringern. Da auf den ersten Blick keinerlei Licht durchschimmert, halten sie jedenfalls schon mal angenehm dunkel. :doge_finger_guns:
Wie sangen Abba nochmal…? Gamma! Gamma! Gamma! So low like at midnight.

5 „Gefällt mir“

Dunkel ist super.

Aber wenn man nur auf der Innenseite der Fenster Gardinen/Rollos etc. hat ist der Einfluss auf die Hitze leider immer relativ gering.

Haben dasselbe Problem in unserer Wohnung :smiley:

3 „Gefällt mir“

wärme wird das nur bedingt verringern.

Bestimmt besser als garnichts !

Hat aber 2 entscheidende nachteile.

  1. Es ist dunkel und wird sich sehr aufheizen.
  2. Es hängt innen !

Um wirklich hitze draussen zu halten brauchst du draussen etwas vor dem fenster.

Bei dir wird sich ie hitze zwischen fenster und rollo sammeln. -> dann ist sie aber auch schon in der wohnung

2 „Gefällt mir“

Ich stehe quasi vor dem gleichen Problem. Hat jemand eine Empfehlung für Außenfolie (die möglichst nicht spiegelt oder den Innenraum komplett verdunkelt)? Oder noch andere Alternativen?