Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Find die auch ganz nice :slight_smile:

Musste aber leider auch knapp 1. Monat darauf warten…aber jetzt ist ja endlich alles da :beangasm::herz::herz:

Endlich der Release und das auch noch an meinem “Cake Day”. Da wird jetzt erstmal fein reingelauscht

Oh, die habe ich früher mal gehört, wurden mir dann aber zu langweilig. Werde wohl mal reinhören.

1 „Gefällt mir“

hier kannste in die ersten 2 Songs reinhören:

Dankeschön :slight_smile:
Nach 13 Jahren mal wieder ein Album raushauen, ist aber auch gewagt :smiley:

haha ja, deswegen wurde es auch über Patreon angetoßen und finanziert, weil sonst nix mehr für die Band vorhanden war. Sie waren ja eh nie wirklich bekannt, trotz großartigem BttToS

Der Postmann hat wieder geklingelt

6 „Gefällt mir“

Der muss lange unterwegs gewesen sein :beansweat:

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Topf 1€
Pizzateller 2x1€
Stronghold (als Gag für einen Freund) 1€
und die Messer samt Tasche 28€. Ebenfalls für einen Freund der ne Kochausbildung angefangen hat.

10 „Gefällt mir“

Ich liebe Flohmarktschnäppchen :heart_eyes: Auf unserem Flohmarkt gibt’s aber nur Ramsch und überteuerte „Vintage“-Teile :beansad:

4 „Gefällt mir“

Das war auf dem Flohmarkt letzte Woche halt auch so.

Der heute hat richtig Spaß gemacht. Gab sogar ein paar Spielekonsolen und Spiele zu vernünftigen Preisen, aber da hab ich nichts gefunden für mich.

1 „Gefällt mir“

Du meinst “Dinge die komplett neu sind, aber einfach auf alt gemacht werden”? Ja… davon gibts leider massenhaft Zeug.
Oder Sachen die einfach ausm Nanu-Nana (o.ä.) gekauft wurden um sie aufm Flohmarkt für nen höheren Preis zu verkaufen.

3 „Gefällt mir“

Du meinste diese antiken Bierkrüge von 2017?

Sahen von weitem echt schön aus, aber 20€ für son Ding war mir dann doch nichts.

Ein Mega Gag ihm ein geiles Spiel zu schenken. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wenns nur 1€ gekostet hat, ist es vielleicht nur die Hülle :thinking:

Nope. Mit Disc. Die geht auch noch :smiley:

:cluelesseddy: und was ist dann der gag?

Dass es alt ist!

Aber er spielt die Stronghold Spiele sehr gern und hat sich gefreut!

3 „Gefällt mir“

Das Dexter Paket? :ugly: