Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Morgen gibts Ivan zum Mittag!

1 „Gefällt mir“

Nach der Wahl heute vielleicht das falsche Signal. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mein neues PC Gehäuse zusammengebastelt. Wirkt jetzt aus meiner Position am Schreibtisch so als hätte ich ein Technik Aquarium neben mir.

Drumherum ist es jetzt aber noch alles sehr unordentlich, muss da die Kabel mal wieder sortieren.
In der Frontansicht sieht man das Kuddelmuddel drumherm

Auf den Fotos wirkt es insgesamt interessanterweise etwas heller und durchsichtiger.
Gab auch ne Fernbedienung dazu um die die LEDVentilatoren ein/auszustellen und die Farben und Effekte auszuwählen.
Bin sehr happy, sieht imo ziemlich geil aus.
Schaltet man alle LED’s ab dann siehts durch das abgedunkelte Glas auch fast wieder wie der Standardmäßige schwarze Kasten aus

edit:
da hier für kein CD Laufwerk Platz ist hab ich mir direkt mal ein externes mitbestellt. Man brauch zwar eigentlich nie welche…aber sobald ich keins mehr hab kommt bestimmt der eine Moment wo man es braucht.

Umbau ging eigentlich auch leicht. 2 mal war ich zu doof was mich viel Zeit gekostet hat.
Erst wurden 2 Festplatten nicht erkannt…wie auch, die hatten keine Stromzufuhr. Oh man.

Dann wollte er nicht booten und gibt mir ne Fehlermeldung → er wollte von der falschen Platte booten. Dachte da erst immer noch ich hätte die Festplatten nicht richtig angeschlossen <.<

9 „Gefällt mir“

Sehr nice!
Überleg auch schon länger an nem Redesign meines Rechners herum, aber zum Anderen denk ich mir, brauch ichs aktuell wirklich? Sind halt schon Ausgaben die ich mir eigentlich sparen kann.
Aber ich glaub spätestens wenn ich mir für Cyberpunk 2077 wohl eh ne neue GraKa holen muss wird auch die Optik überarbeitet. :grimacing:

Oh ja! Gerade weil sich der Kabelsalat auch noch so schön im Technikaquarium spiegelt :schade:

1 „Gefällt mir“

Aber zum Glück nur in der Frontansicht. Von meinem Schreibtisch aus sieht es top aus :sweat_smile:

Der Schreibttisch blockt auch die Sicht auf das Chaos

\o/

2 „Gefällt mir“

Neue Handyhülle :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Bei uns aufem land auch

Auch gibts eben nur 2-3 flohmaerkte in 20km reichweite und weiter fahren lohnt einfach nicht

Tickets für Kreator + Lamb Of God + Power Trip in Oberhausen am 4.4. :beangasm:

Das nächste Jahr wird so langsam voll. Aber vor allem mit richtig geilen Konzerten. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

geiles Konzert an meinem Geburtstag :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Jepp ursprünglich wollten wir ne Woche später nach Hamburg aber das ist der OStersamstag. Da bekomme ich ziemlich sicher keinen Urlaub. :smiley:

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Nice! Ich leihs mir aus, wenn du durch bist, ok? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Warum kommt das alles in so kurzer Zeit raus

image

Spartipp, denn Batman film gab es in unseren Saturn für ein Fünfer.

13 „Gefällt mir“

Ah ja, da muss ich auch noch zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nur unten rechts der neue. Der USK Sticker verwundert mich aber etwas, darf er jetzt nicht frei verkauft werden weil er keine Freigabe hat? :ugly:

1 „Gefällt mir“

:grimacing:

9 „Gefällt mir“

kaufst dir die DLCs auch dazu?

super wahl, bin die letzten tage auch wieder in den Suchtstrudel gezogen wurden ^^

1 „Gefällt mir“