Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich denke nicht, nein. Jedenfalls erst einmal nicht, da ich die Preise ziemlich krass finde und noch nicht einschätzen kann, ob sich das lohnen würde. Ist mein erstes Smash und ich hab - wie man merkt - auch sehr lang gezögert, das überhaupt zu kaufen. :smile: Bin jetzt aber sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Du wirst deinen Spaß haben!

3 „Gefällt mir“

Mein neuster Kauf.

Exklusiv mit dem (ziemlich verkrampften) Thumbs Up for Scale. :grin::+1:

Edit: Und etwas überraschend, weil zwei Tage zu früh und nicht an meine Packstation sondern meine persönliche Adresse, meine neue Batterieabdeckung für meinen alten Gameboy Color.

Sieht auf dem Bild zwar etwas sehr pink aus, ist aber eigentlich rot.

9 „Gefällt mir“

die serie hab ich mir auch gegönnt :slight_smile: …muss aber noch gucken ^^

Ich habe gestern die ersten zwei Folgen geguckt. Gefällt mir soweit ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Eine startet box von Kullerbue… Wir hatten schon ne Erweiterung… Aber die war lame

16 „Gefällt mir“

Ist das Kind die Erweiterung oder das Starterkit?

Mit dem Kind hat er gestartet, ja.

12 „Gefällt mir“

Patchwürdiges add on…

14 „Gefällt mir“

Später kann er die Bahn für Hotwheels verwenden. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Mit der too Good to go ab geholt :slightly_smiling_face:
1 Brot mehrere Semmeln, Käse, Mohn, Sesam und andere Körner und 3 Stück schokokuchen^^

11 „Gefällt mir“

Wie funktioniert das… klär mich kurz und knapp auf biddde… :pray:

2 „Gefällt mir“

Mich auch weiser @midgar :pray:

2 „Gefällt mir“

Du installierst dir die App, schaust wer da mitmacht, kaufst dir am Tag für den Abend/Mittag/wann auch immer ein „Ticket“ für den laden und gehst dann hin zur angebenen Zeit. Easy.

4 „Gefällt mir“

Ganz einfach Lad dir die App TooGoodToGo herunter dann kannst du gucken was es in deiner nähe so gibt.
Das dürfte in Berlin gut funktionieren.

Ich habe sie selber noch nicht ausprobiert.
Aber in der App wird dir angezeigt was es gibt wie z.B. bei einem Örtlichen Backwerk kann man sich für 3,50 € ein Überraschungpaket von Sachen die übrig geblieben sind.

3 „Gefällt mir“

Wie hier schon gesagt wurde. App installieren dann siehst du alle Läden in der nähe die mitmachen


, dann kaufst du dort ein und bekommst einen kaufbeleg in der app, den zeigst du vor und bekommst ein überraschungspaket mit zeug dass übrig geblieben ist ^^
Bezahlung

5 „Gefällt mir“

Danke. :smile:

Das ist ja leichter als E-Roller starten… :slight_smile: :+1:

ps:
warum antwortest du auf @Mitzila Beitrag? :beanfeels:/ War ich dir nicht wichtig genug… :pleading_face: :broken_heart:

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Tja, ich hab ihn halt weise genannt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Weil dir zwei geantwortet haben und mitzi niemand, ich wollte das Gleichgewicht bewahren :grin:

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

3 „Gefällt mir“