Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

:smile:

Ja Väter und Mütter die wollen das Ihre Kinder die gleichen Hobbys bekommen sind schon irgendwie putzig meistens bekommen die Kinder dann viel zu Viel Zeugs

Irgendwo verstehe ich es ja auch, aber schöner würde ich es finden, wenn man den Kleinen doch etwas mehr zeigt und sie gefühlt mehr „Auswahl“ haben.

Haben ihm Lego Duplo gekauft und das erste, was der Vater natürlich baut, ist ein Flugzeug. Ich habe mit dem Kind gemalt und aus Reflex sagt er Flugzeug; habe dann was anderes gemalt. Er war ganz fasziniert davon, dass man auch noch andere Dinge malen kann. :ugly:

Ein Blasemann für die heißen Tage

Und ein kleines UpgradeKit :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Endlich nen passenden Rucksack gefunden den ich an den Gepäckträger machen kann. Und wenn ich ihn aufhabe hat er sogar so ein Lichtstreifen damit man mich besser sehen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Resi 3 Remake und Resi 7

Kinder Pingui for scale!

5 „Gefällt mir“

Hast du den Pinguin wieder in den Kühlschrank gelegt? :face_with_raised_eyebrow:

Auf die Pizza, nach deinem Vorbild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war noch nie Vorbild :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Resteverwertungsfladenbrot wieder von der Einkaufsliste streich :beansad:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er auch nur den Pinguin auf die Pizza im Kühlschrank gelegt :thinking:

9 „Gefällt mir“

games23

mal Ratchet & Clank nachholen, hab das irgendwie immer als so ne Dulli-Reihe abgetan…

6 „Gefällt mir“

Warum ne Importversion von TLOU2? :beanthinking:

Was spricht denn dagegen? :slight_smile:

Garnix, bin nur neugierig. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Gamestop kauft keine Versionen ohne USK-Aufkleber an. :upside_down_face:

Was ist Gamestop? :grin:

Weil die bei Gameware schneller rausgehen als die USK-Fassungen. Zumal mir auch das Pegi-Logo lieber ist als der USK-Flatschen.

3 „Gefällt mir“

Sieht besser aus.
Das riesige Usk Logo stört.
Und Wendecover gibt es leider zu selten.

1 „Gefällt mir“

Aus Angst vor Erblindung wegen den ganzen hässlichen Funkos, gehe ich eh nicht in den Laden. Wüsste nichtmal ob oder wo hier überhaupt ein Gamestop ist.

2 „Gefällt mir“