Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

die lässt man sich schenken :smiley: ^^

1 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Immer noch viel zu teuer dann ^^ Ich hab mal geschaut, aber die Dinger sind noch zu frisch auf dem Markt, selbst gebraucht sind die noch viel zu teuer ^^

2 „Gefällt mir“

Die Kinder feiern die Teile aber hart ab, habe ich letztens bei dem Geburtstag meines Neffens erst wieder gesehen. Die Spielen auch einfach so mit den Figuren. Muss dann doch jeder selber entscheiden, ob er das Geld dafür ausgeben will oder nicht. Klar im Endeffekt könnte man sich die Musik oder die Hörspiele etc. auch einfach so besorgen und abspielen, aber das darf ja jeder machen wie er möchte.

Bluetooth Lautsprecher mit Spotify Premium Hörspielen ist viel günstiger und hat wesentlich mehr Auswahl. Nur die Bedienung ist halt nicht so intuitiv für Kinder, aber dem Bub (3) ists egal.


Hab mir ein Poster-Poster für die Wohnung anfertigen lassen mit ein paar Konzerten, die über die Jahre angefallen sind :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Letzter Kauf war gestern Desperados 3.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel (ca. 2 Stunden Spielzeit).

1 „Gefällt mir“

Was es alles so gibt. Mit über einem Meter auch gar nicht mal so winzig; wenn sich mein Neffe darüber nicht freut, weiß ich auch nicht. :ugly:

Falls er es blöd findet, kein Problem, nehme ich es mit und spiele selbst damit. :smiley:

Edit: Es gibt so viele coole Variationen davon; bei dem ist das Besondere, dass es mit LEGO und anderen Noppensteinen a la Duplo bespielbar ist.

Und es ist zusammenklappbar, wodurch es sich wie ein Koffer transportieren lassen kann.

20 „Gefällt mir“

Kindheitserinnerungen werden wach. Immer im Sommer im Garten damit gespielt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch Bock drauf. Das sieht echt gut aus. Werde ich mir wohl auch Mal gönnen.

Noch nie gesehen

Ich kannte das auch nicht. Mir wurde dann aber mitgeteilt, dass es sowas mind. seit den 90ern gibt. :ugly:

Es gibt so viele coole Variationen davon; bei dem ist das Besondere, dass es mit LEGO und anderen Noppensteinen a la Duplo bespielbar ist.

Edit: Und ist zusammenklappbar!

so was sollte beim aldi diese woche im angebot sein …wurde nicht mitgeliefert …schade!

Ohje, ich hoffe, ihm kauft das dann keiner. :ugly: Sonst wird das echt unangenehm.

1 „Gefällt mir“

aus dem Grund …immer versuchen Pünktlich zu sein und die sachen als erste überreichen! …alle anderen haben dann die A karte :smiley: (oder sich vorher absprechen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Der hat in etwas mehr als einem Monat Geburtstag. Wäre auch das erste Mal, dass sie (die anderen „Gäste“) ihm etwas kaufen würden, was altersgerecht ist. :smiley:

Jetzt baue ich darauf, dass es mal wieder irgendwas mit Flugzeugen ist (wie die letzten Geburtstage und Weihnachten), was die anderen verschenken. >_>

1 „Gefällt mir“

Absprechen mit den Eltern hilft :point_up:

Ich wollte als Kind so etwas immer haben, hatten das im Kindergarten. Wir haben von Oma nun ein einfaches, naxhgemaxhtes vom Kaufland geschenkt bekommen, reicht auch aber da kann man halt nichts erweitern und anbauen.

Ihre Empfehlung an jeden, der was mitbringen möchte, ist eh (an Spielzeug): Flugzeuge oder Hubschrauber. Würde mich also sehr wundern, wenn es anders laufen würde. :smiley: Die anderen haben sich an die Empfehlung bisher immer ganz penibel gehalten.

Das ist doch auch doof wenn es dann von allen Flugzeuge gibt :thinking: ^^
Aber dann dürftest du ja auf der sicheren Seite sein :supa:

Stehen doch genug ungenutzt rum in letzter Zeit. :ugly:

Liegt daran, weil ihn sein Vater (total Flugzeugverrückt und selbst Hobbyflieger) mehr oder weniger darauf konditioniert (aus dem Grund bekommt er von uns nix mit Flugzeugen, Hubschraubern und co. Es gibt noch vieles mehr da draußen :smiley: ).

Der Zwerg selbst kann dir so viele Flugzeugmodelle etc. benennen, das glaubst du nicht. :sweat_smile: