Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Dann muss ich mir das wohl doch nochmal anschauen.

Muss ich mir jetzt auch wieder rauskramen, seit Ende letzter Woche bestimmt schon weder 20 Stiche…

Sonst war dieses Jahr noch nicht viel.

Leon S. Kennedy (RE4) Actionfigur
von NECA
(Limited Edition/Classic RPD Uniform)

3 „Gefällt mir“

Hat Leon nicht eigentlich blonde Haare?

Nicht in RE 2 wo er das Outfit eigentlich trägt.

Hat meine Frau auch, habs mal ausprobiert, joa kann man machen, muss man aber nicht. Je nachdem wie empfindlich man ist was das jucken angeht :smiley:

Habe nur bei den paar testversuxhen die Tage festgestellt, dass es sein kann, das man es 2-3 mal auf einen Stich anwenden muss bevor es eine Wirkung zeigt.

Endlich bin ich bei YU-GI-OH! Speed Duel wieder aufm aktuellen Stand. :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Das sieht arg nach Geldgrab aus :smiley:
Sind die Karten immer noch so teuer wie damals?

2 „Gefällt mir“

Als jemand der vor 3-4 Jahren da kurzzeitig auch wieder voll drine war kann ich dir sagen:
Ja sind sie. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Geht.
560€ für 18 Decks (558 Karten)
und 12 Displays (432 Booster, 1728 Karten)

Wir haben da offensichtlich unterschiedliche Definitionen :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Hola die Waldfee… Das ist einiges.

Deine Figuren kannst du ja wenigstens noch weiterverkaufen wenn du keinen Bock mehr drauf hast, aber die Karten? Das wäre mir zu viel Geld für ein Kartenspiel.

Auf troedelmarkten sieht mn zig händler und oder Kinder mit yu gi oh Karten. Ja das ist fuer mich auch so ein troedelmarkt Artikel :sweat_smile:

Dann sind die seit ihrer Hochzeit ja zumindest billiger geworden, damals hat ein Boosterpack allein ja noch 7 € oder so gekostet

Ist halt ein Hobby wie jedes andere; gibt da günstigere und kostspieligere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da waren aber auch 9 Karten drin. Hier sind nur 4 pro Booster drin.
Also die Speed Duel Booster sind etwas günstiger, enthalten dafür aber auch weniger Karten.

Ah fuck it.
Ich hab jetzt ne Switch, Mario Odyssey, Witcher 3 und Zelda bestellt.

Donnerstag soll es ankommen, das bedeutet Freitag wird Nintendo die Switch Pro ankündigen :ugly:

20 „Gefällt mir“

Apropos Switch!

Lag eben noch im Briefkasten:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe es doch sehr. Wo soll ich denn sonst Cyberpunk 2077 spielen? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Meine neue tolle viel zu teure Lavalampe

Love me some Lavalampen

14 „Gefällt mir“