Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Unabhängig davon, dass ich In-Ears nicht gut tragen kann, funktioniert das mit Noise Canceling gut?

Hammer.
Gestern im Fahrstuhl nichts von dem Fahrgeräusch gehört.
Auch an ner Straße ist es deutlich leiser und angenehmer zu laufen.

Die haben auch noch die “Transparenz” Option.
Da werden dann die außengeräusche übers mikrofon glaub ich übertragen.
Funktioniert auch sehr gut und man bekommt noch was von der Umwelt mit, Verkehr usw. wenn man rumläuft.

Leider nein

Wie teuer waren die? :thinking:

Jetzt sagt DHL kommt doch heute.

1 „Gefällt mir“

Mehr als 200€, aber weniger als die 270€ die Appple dafür verlangt :smiley:

Sehen sie dafür auch weniger dämlich als die Apple-Dinger aus? :smiley:

Das sind doch die Apple Pods oder nicht ? :thinking:

Öhm, das sind die Airpods Pro von Apple ^^

Bin aber auch im Apple Kosmos unterwegs und wechsle häufiger von iPad zu Macbook zu iPhone.
Und da ist der wechsel schon sehr angenehm (hatte die Airpods 2 bisher, aber Noise Cancelling wollte ich dann doch)

Jepp :smiley:

Ah, hab die noch nie von „Innen“ gesehen, sondern sehe immer nur diese hässlichen Stäbchen bei anderen Menschen am Ohr.

Obwohl ich eigentlich Apple-Geräte mag, finde ich die Dinger so unheimlich hässlich, dass ich mir die nie ans Ohr pappen würde :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, mittlerweile gibt es sogar Replikate von anderen Herstellern die genauso aussehen.

Mir gefallen die auch nicht, zumal die Pro Teile so teuer wie meine Studio 3 Kopfhörer sind ^^

Links sind die Pro, da ist das Stäbchen deutlich kürzer.

Ich bin echt gespannt, da ich keinen davon im Vorfeld schon mal gesehen habe^^

Joker liegt schon im Player :grin:

3 „Gefällt mir“

@RockerkuddL @TreasureHunter
Auf welchen Böcken macht ihr den Schein?
Welche Koffer wollt ihr später fahren? :smiley:

Nun da ich noch kein Motorrad habe werde ich wohl das Motorrad nehmen, was die Fahrschule bereitstellt. Laut Katalog ist das eine Yamaha MT07.

hab bislang nur die Theorie und muss zugeben dass ich lediglich noch keine Praxis Stunden habe, weil ich mir immer noch uneinig mit mir selbst bin, ob ich vielleicht doch den großen Schein mache.

Dürfte auch evtl. aufwändig werden auf nem eigenen möpp den schein zu machen, mal von der abnahme ganz zu schweigen.

Mt07 isn gutes bike. zwar n reihen2er, der aber durch die Zündreihenfole sich verhält wie n 90° V-Twin, also wie z.B. ne SV650. N kumpel hat die 07, bin ich auch schon öfter gefahren, mit der kann man schon verdammt viel anstellen. Wird zwar oft als “Anfänger-bike” angepriesen, ist aber selbst von profis gern gefahren.

und nachm schein ist noch nichts im auge?

Hm, ging bei uns problemlos. Alleine schon, weil die Fahrschule keinen so großen Bock hatte :grin: