Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nee nee, es ist tatsächlich eine Ultraschallzahnbürste. War gar nicht so einfach, eine Vernünftige zu finden. Wenn man in diversen Onlineshops danach sucht, werden oft erst nur Schallzahnbürsten angezeigt. Wenn man da keine Ahnung hat, kauft man schnell die falsche.

Die sind ja leider auch sehr teuer, weswegen ich sehr lange braucht habe, um sie endlich mal zu bestellen. Wehe, das hat sich nicht gelohnt!

1 „Gefällt mir“

welche hast dir geholt?

Ich hab mir die von Megasonex geholt, weil man dafür keine spezielle Zahncreme braucht.

Ok Amazon sagt Donnerstag, DHL sagt Freitag. :man_shrugging:t3:

Die Sendeverfolgung ist eh unzuverlässig
Bei mir kommen Pakete immer früher an wie angegeben finde ich aber überhaupt nicht schlimm :man_shrugging:

Die ganzen Lieferanten sind doch eh überlastet wegen den vielen Bestellungen wegen Corona

Ja, aber Freitag bin ich für ungefähr 45 Minuten nicht da, wegen Arzt und das nervt.

Hatte ich auch am Samstag war für eine Stunde nicht da und genau dann kam die Post und ich musste es am Dienstag in der Filiale abholen

3 Alben :

Und ne Maiden “The Trooper” Thermoeffektasse

4 „Gefällt mir“

Immer wenn ich dat Havok-Bild sehe, denke ich an Maiden :sweat_smile:

Ein Reinigungs Sklave :stuck_out_tongue_winking_eye:


3 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus! :policeman:

Riot fucking City :muscle:

The target is acquired

locked on ready to fiiire

4 „Gefällt mir“

Flüssig ^^

Noise Cancelling :headphones::smiley:

4 „Gefällt mir“

Die gucken aber angepisst. Was hast du zu ihnen gesagt?! :thinking:

2 „Gefällt mir“

Seid ruhig :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Chapter in deiner Nähe? :grin:

2 „Gefällt mir“

Hatte in meiner Jugend mal ne rote Lavalampe in der Fensterbank stehen und ja es sah von draußen aus wie aus einem gewissen Gewebe. :smile:
War mir aber damals, unschuldig wie ich war, natürlich noch nicht klar.


EDIT: jetzt auch richtig rum…

Neues Keyboard. Eigentlich ganz geil, auch wenn es vermutlich jedem anderen im Büro auf den Keks geht. Nun.