Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Gestern neuen PC bestellt. Tatsächlich das erste mal, dass ich für einen Rechner Geld ausgegeben habe, bisher immer über Vitamin B bekommen.

Nach viel Hilfe beim Zusammenstellen mein Budget von 1.000€ unerwartet ausgeschöpft, aber dann sollte der hoffentlich auch, wie mein letzter PC, 7 Jahre lang seinen Dienst tun.

4 „Gefällt mir“

Der erste neue Patch für die Kutte ist schon eingetrudelt, hoffentlich kommt der Rest dann die Tage!

1 „Gefällt mir“

Ah, so erkennt man den brofessionellen CoD-spieler :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Nich wirklich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“


Damit ick im Urlaub ein bisschen was zu gucken habe.:relaxed:

3 „Gefällt mir“

Paper Mario muss einfach sein :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das ist kein Papier :disappointed:

Neues Tshirt :partying_face:

17 „Gefällt mir“

Trip in den Schwarzwald schon gebucht? :kappa:

:heart_eyes: ein Bird Shirt

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wie ich das Lied förmlich höre, sobald ich das Gif sehe :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ist auch das beste.

Selbst wenn man ihn auf dem eigenen Motorrad machen könnte, würden die den Preis nie soweit absenken, dass sich das für dich lohnt.

Plus dann macht man sich bei der Fahrschule immer noch sorgen um das eigene Motorrad.

Ist es dagegen das Motorrad der Fahrschule, habe ich mir nach den ersten paar Fahrstunden gedacht
„ey ist doch alles egal, ich zahle, also ist mir die maschine doch scheiss egal,. immer schön bremsen, scheiss auf bremsen, scheiss auf reifen“
Auch wenn man am Anfang mit Kupplung nicht so Erfahrung hat, ist doch gut wenn man
das mit der Fahrschulmaschine lernt und nciht mit der eigenen.

Und als ich sie einmal umgeworfen habe, als ich beim anhalten den fuß in ein Schlagloch getan habe, habe ich sie auch nicht versucht noch abzufangen, (und mir mit Pech noch dabei den Rücken ruiniert),sondern eben hingelegt.

Plus das das Fahrschulmotorrad neu und gut gewartet war, was auf mein eigenes erstes Motorrad zb nicht zutraf :simonhahaa:

Frische Päckchen! :beangasm: :beangasm: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und passend dazu einen neuen Avatar. :+1:

1 „Gefällt mir“

Jo, passt gut, weil die Attribute rund sind.

neues Kleid, whoop whoop!

brauch nun nur ein passend(eres) Shirt und die richtigen Schuhe - danke Corona, dass ich mein Urlaubsgeld derzeit andersfür Verwendung findet.

Und allen, die mir Stirnfransen „eingeredet“ haben - Danke.

11 „Gefällt mir“

Hat ne schicke Farbe und ein nettes florales Muster. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du wirst lachen, aber ja - ich mag Blümchen-Muster.

Une kann endlich meine Klamotten voll drauf abstimmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Helle Farben sind nicht so deins? Bisher habe ich dich, glaub ich, immer in eher dunkleren Farben gesehen. :thinking: Aber gerade für Sommer gibt es ja tolle helle Kleider mit Blumengedöns (bin selbst ja eher für Streifen und Punkte zu haben). :sunny:
EMP hat übrigens auch echt tolle Kleiner, falls du noch eine weitere Quelle brauchst. Auch mit Blümchen. :smile:

1 „Gefällt mir“