Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Doch doch, aber noch nichts gefunden, was mir gefällt bzw. muss ich auf die Lieferung warten :blush: (Montag das Urlaubsgeld von meinem Nebenjob bekommen und … brauche noch Schuhe, einen passenden BH, T-Shirts, mehr Röcke, … :dizzy_face:)

Das nenne ich Konsequent, wenn der BH zu den Schuhen passen muss :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ü500 Seiten :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

@irishrOy das ist doch auch was für dich, Oder?

2 „Gefällt mir“

Uhhhh :heart_eyes:
In solchen Kram könnt ich mich reinlegen :beangasm:
Den Schicken über ACDC hab ich bei nem Praktikum mal verschlungen.
Aber so Zeug über Deep Purple und Blue Öyster Cult, das wäre schon fein.

Gleich mal recherchieren :nerd_face:

Anonymous „Warnung aus dem Weißen Haus“ für nen schmalen 5er … anstelle der normalen 20 euro …dacht ich mir mal …nehme ich mal mit :slight_smile:

eher zum Kleid, weil dass schaut halt dumm aus, wenn ich einen weißen BH dazu trage. Und da die Schuhe zum Kleid passen sollen …

(Mit passend war aber mehr gemeint, einen teureren gekauft, der besser meinen Körpermaßen passt, als die StandardBHs, die sonst für Transsexuelle angeboten werden).

Ich hab heut auch einen gekauft :smiley:
Nachdem meine Freundin gestern von einer Wespe gestochen wurde und ich heute das nächste fucking Wespennest am Haus entdeckt habe war mir der Preis von fast 30€ dann auch egal.
Aber das tut schon gut weh :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Habs bisher nur für Mückenstiche genutzt. Da gehts finde ich.

Auf schmerzenden Stichen stell ich mir das ziemlich eklig vor :frowning_face_with_open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habs bei mir mal getestet, nachdem meine Freundin da so rumgejammert hat :smiley:
Das 3sek „Programm“ hat schon gut gezwiebelt :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ouh ja, die Hitze ist nicht Ohne. Wobei das auch sehr von der Körperstelle abhängt. Teilweise ist mir das “Light-Programm” schon zu viel und manchmal macht mir das volle Programm nichts aus.

Nicht auf offenen Stichen benutzen! Das kann bei Wespenstichen gern mal so sein, das brennt dann richtig :eddyugh:

Aber dann mal viel Spass und berichte, wer wen häufiger mit dem heißen Eisen foltern darf :grin:

Also so wild wie hier beschrieben find ich das jetzt wirklich nicht.

Immer wieder lustig, wie unterschiedlich da das Schmerzempfinden sein kann :sweat_smile:

Hab ja Bienen und verstehe auch nicht, wieso Leute bei einem Stich so rumtun :wink:

das meiste was ich mal hatte, als ich pech hatte und unvorsichtig war, waren 25-30 stiche in der linken hand (und noch ein paar vereinzelte woanders)

Es ist so schön :heart_eyes:

Ja das stimmt sicherlich. Ich habs am Finger getestet, weil meine Freundin da auch gestochen wurde.

Naka es geht ja eher darum, das Ganze nicht so zum Wirken zu lassen. Meine Freundin hatte schon nen gut geschwollenen Finger nach dem Stich und der ganze Handrücken ist jetzt rot und juckt. Wenn man das vorher durch den Stick etwas eingrenzen kann ist doch gut.

Hatte mir vor paar Jahren auch zwei Robos gekauft. Waren von LG.

Muss schon sagen, dass gerade wenn Tiere im Haushalt sind, diese Sauger echt einen super Job gemacht haben. Vor allem unter Möbeln den ganzen Staub eingesaugt, an den ich sonst nie rankam.

Leider haben beide kurz nach der Garantie den Geist aufgegeben. Da ich diese Erfahrung schon mit mehreren Geräten von LG hatte, meide ich diesen Hersteller.

Werde mir aber auf jeden Fall wieder welche holen!

1 „Gefällt mir“

Für die 2 jährigen Drillinge von nem Kumpel. Hoffe die können damit was anfangen. Ich weiß ja nicht wie diese kleinen Wesen ticken

12 „Gefällt mir“

In dem Alter im Zweifel immer PawPatrol :ugly:

Aber das wird bestimmt gehen, da können sie ihre eigenen kleinen Filme schieben :+1: :smiley:

musste ich jetzt erstmal googeln. Hab keinen Bezug zur Subkultur der kleinen Menschen :grin:

1 „Gefällt mir“