Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich auch nur sekundär. Aber die Titelmelodie braucht ein paar Tage, um wieder aus dem Schädel zu sein, wenn du sie erstmal in Dauerschleife gehört hast…
Ist wie der Festival-Arsch nebenan, der die ganze Zeit einen einzigen Schlager hört, und zwar am liebsten von 4-8 Uhr, von 10-13 Uhr und von 16-21 Uhr :ugly:

4 „Gefällt mir“

Oder Peppa Pig. Sonst gibt es noch sooo viel "Lern"Spielzeug für Zwerge in dem Alter.

Bücher sind auch cool, da kommt es aber stark darauf an, ob die Eltern da mitmachen.

@RockerkuddL
Ich finde btw. Drillinge ordentlich. Da will ich nicht wissen, wie das in der Trotzphase ausschaut. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ach, ich hab da schon die ein oder andere Idee :thinking:

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Geile Decke :+1:
So nen Teppich hatte ich mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

leider ist das photo nicht das beste. sonst hätte man sie in ihrer ganzen schönheit sehen können…

#Fledermausland :herz:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Heute bestellt, wenn alles gut läuft morgen schon da :slight_smile:

Dann gibt’s später noch nen neuen Gurt und Security Locks für die Gitarre :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das in den Shopping-Thread gehört, weil ich das ja nur mit Nintendo Platinpunkten bezahlt habe, aber irgendwo muss das ja hin.

Mario-Hanafuda-Postkartenset

12 „Gefällt mir“

Die sind ja stylisch!

Ah ja die habe ich schon mal gesehen. Allerdings finde ich die Mario-Karte oben links immer noch merkwürdig. Die basiert soweit ich weiß auf einer Karte, wo Napoleon drauf war.

24zoll acer monitor

meine Pkt sind fast alle verfallen … was zum fick … warum machen die das … warum … sch** ß ni*****o

den hier noch für den Garten …ziemlich im Cash mode heute :smiley: :sweat_smile:

Ist das dein neuer Badezuber? Darfst du nicht mehr drinnen baden?

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Beste Community ever…direkt ein lustigen spruch oder Bild/video parat :beankiss:

Hab kurz überlegt ob ich zu meinem Post ein Bild ergänzen soll, aber war zu faul zu gucken ob’s von dir ein brauchbares RL-Pic gibt. Stell dir einfach vor, dass das dein und nicht Geralts Kopf ist. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

wenn er da ist bekommst du nen Bild von mir drin :wink: ^^ bzw im thread für absurdes ^^

1 „Gefällt mir“