Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Was für ein persönlicher Rabatt? :thinking:

Persönlichen Rabatt habe ich jetzt nicht gesehen - vielleicht durch die Newsletter Anmeldung? Das habe ich nicht gemacht - aber versandkostenfrei für 40,99€ habe ich’s jetzt trotzdem bestellt. Immer noch ein guter Preis. Bin gespannt ob das klappt.

Soll angeblich auch noch heute ankommen- ich hoffe es klappt :smiley:

2 „Gefällt mir“


Ersatz für mein defektes Headset. Sollte heute auch ankommen

2 „Gefällt mir“

Next lvl Hack vom Lidl … 2,99 aber immerhin gab es 30% da es Morgen abläuft … ^^ (bin gespannt wie das schmeckt …die Burger sind schon der Hammer)

Bei uns im Lidl wurde der Preis der Burger jetzt dauerhaft auf 2,49€ gesenkt. Hab ich heute Morgen gesehen und ich habe auf jeden Fall bock das auch mal zu probieren.

2 „Gefällt mir“


Nach langer Abstinenz … Bin gespannt :grinning:

2 „Gefällt mir“

seeehr süßlich. definitiv ordentlich gegenwürzen. Für Burger geil aber als reines Hack nicht wirklich von überzeugt

1 „Gefällt mir“

Sehen meine Frau und ich auch so!

Amazon, heute morgen bestellt, jetzt da - Ehre!

3 „Gefällt mir“

Möge Toast und Käse für den Rest des Monats mit dir sein.

31 „Gefällt mir“

Okay. Ich bin ein bisschen neidisch.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte zum Schluss blanke Panik, dass sie ihn aus den Regalen nehmen.

1 „Gefällt mir“


Eventim hatte mir leztens einfach ma so nen 10 Euro Gutschein geschenkt. Den wollt ich nicht natürlich nicht verfallen lassen :grin:

5 „Gefällt mir“

Die Mühle ist doch nur Schrott! :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

4 Zusatz sets für Kullerbü :smiley: (wtf sind die dreist das man alles einzeln dazukaufen muss)

Ein paar neue Bausätze für meine Chaos Armee für Warhammer kamen heute an.

1 Minotaurenlord
1 Zygor
20 Chaosbarbaren
10 Bestigor

7 „Gefällt mir“

uff. :smiley:

Wieviel billiger hast du ihn jetzt im Vergleich zu den Day1-Leuten wie mich bekommen?

Hat 650€ gekostet. Es war eine Wahl zwischen dem Falken oder dem ISD Day One (Week One :roll_eyes:) . Aber der wird eh noch billiger und der Falke wird wahrscheinlich bald aus den Regalen verschwinden.

Und er passt vielleicht unter meinen Glastisch. :ugly:

2 „Gefällt mir“