Was für ein persönlicher Rabatt?
Persönlichen Rabatt habe ich jetzt nicht gesehen - vielleicht durch die Newsletter Anmeldung? Das habe ich nicht gemacht - aber versandkostenfrei für 40,99€ habe ich’s jetzt trotzdem bestellt. Immer noch ein guter Preis. Bin gespannt ob das klappt.
Ersatz für mein defektes Headset. Sollte heute auch ankommen
Next lvl Hack vom Lidl … 2,99 aber immerhin gab es 30% da es Morgen abläuft … ^^ (bin gespannt wie das schmeckt …die Burger sind schon der Hammer)
Bei uns im Lidl wurde der Preis der Burger jetzt dauerhaft auf 2,49€ gesenkt. Hab ich heute Morgen gesehen und ich habe auf jeden Fall bock das auch mal zu probieren.
seeehr süßlich. definitiv ordentlich gegenwürzen. Für Burger geil aber als reines Hack nicht wirklich von überzeugt
Sehen meine Frau und ich auch so!
Okay. Ich bin ein bisschen neidisch.
Ich hatte zum Schluss blanke Panik, dass sie ihn aus den Regalen nehmen.
Eventim hatte mir leztens einfach ma so nen 10 Euro Gutschein geschenkt. Den wollt ich nicht natürlich nicht verfallen lassen
Die Mühle ist doch nur Schrott!
4 Zusatz sets für Kullerbü (wtf sind die dreist das man alles einzeln dazukaufen muss)
Ein paar neue Bausätze für meine Chaos Armee für Warhammer kamen heute an.
1 Minotaurenlord
1 Zygor
20 Chaosbarbaren
10 Bestigor
uff.
Wieviel billiger hast du ihn jetzt im Vergleich zu den Day1-Leuten wie mich bekommen?
Hat 650€ gekostet. Es war eine Wahl zwischen dem Falken oder dem ISD Day One (Week One ) . Aber der wird eh noch billiger und der Falke wird wahrscheinlich bald aus den Regalen verschwinden.
Und er passt vielleicht unter meinen Glastisch.