Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ja, nie Probleme gehabt mit denen. Man kann neuerdings auch Paybackpunkte gegen Otto-Gutscheine eintauschen, 1000 für 10€, 2500 für 25€ …, ganz praktisch.

1 „Gefällt mir“

Vat? :pleading_face:

10 „Gefällt mir“

Ich glaub der bleibt auf jeden Fall noch zwei Jahre, wenn nicht sogar länger.

1 „Gefällt mir“

Nur ein bisschen?!
Mein Gesicht läuft gerade schon grün an vor Neid :hauke:

Ghost :beanfeels:
Werd evtl im Dezember auch noch auf ein Konzert von denen gehen :smile:

Vergibst du mir jetzt meine letzte Ghost Teilnahme beim BSC? :innocent:

Ich hab beim Zusatztermin, den sie für München angekündigt haben zugeschlagen. Ist ebenfalls im Dezember.

Die haben noch mehr Termine bekannt gegeben?! Wollt schon nach Strasbourg fahren, dann mach ich mich gleich mal schlau :nerd_face:

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

War glaub ich wirklich nur der eine in München. Was Deutschland angeht zumindest. K.A. ob außerhalb auch noch welche dazugekommen sind. Was wär näher von dir? München oder Strasbourg?

Das war Sarkastisch gemeint. Hätte liebend gerne den Falken und auch den Sternenzerstörer. Aber für Lego ist mir das dann doch echt ne Nummer zu Teuer auch wenn die Modelle super sind.

1 „Gefällt mir“

Dreist oder schlau? Schließlich kaufst du es ja :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

sowohl als auch … aber zu mindestens Deutsche Qualitätsarbeit :slight_smile:

Die neue Platte von Thees Uhlmann ist eingetrudelt :hugging:


Edit: das Soundboard ist der Hammer xD

7 „Gefällt mir“

Neuer Backpatch für die Kutte. :beangasm:

https://www.posterbeatnik.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/o/v/overkill_backpat_4cb8656930527_2.jpg

3 „Gefällt mir“

Otto hat geliefert! Hund weiß noch nicht so recht was sie davon halten soll.

19 „Gefällt mir“

Dachte erst, Otto hat dir nen Hund geliefert :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Dog for scale? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mein Spiel ist heute auch angekommen.:blush:


Link’s Awakenig ist damals mein erstes The Legend of Zelda gewesen.Und damit auch der Beginn,einer (hoffentlich noch) langen Liebe.:herz:

Ist aber auch schon verdammt lange her,dass ick das Spiel das letzte Mal gespielt habe.Müsste echt noch auf dem ersten Game Boy gewesen sein.:thinking:
Umso mehr,freu ick mich jetzt auf das Remake.

Das Spiel muss aber leider noch bis nächstes Wochenende warten.

3 „Gefällt mir“

werd es mir auch noch holen, aber hab estmal noch mehr als genug zum daddeln^^

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht. Ghost live ist fucking großartig. Hab mir aks Münchner das Ganze in Stuttgart dieses Jahr gegeben, und: ich wurde weggeblasen. Zumal sie auch fast ganze drei (!) Stunden gespielt haben. Wahnsinn. Freut euch, das ist ein Highlight unserer Zeit.

1 „Gefällt mir“