Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ick eigentlich auch.:sweat_smile:
Komm aber kaum noch dazu,mich mal alleine hinzusetzen und zu zocken.
Aber für das Spiel werd ick mir die Zeit nehmen.




2 „Gefällt mir“

Da es im Oktober in die Berge geht habe ich mir ordentliche Schuhe dafür gekauft. Dank falsch beschriftetem Preisschild gabs sogar 20% Rabatt

3 „Gefällt mir“

Dieses Kralle farbsxhema xD

Ich hab mir spontan die neue Nintendo Switch Version zugelegt. Einfach nur, weil es am Montag noch einmal im Gametalk erwähnt wurde (von Fabian).
Erstaunlich ist auch wie einfach es Nintendo einem erlaubt den Account und die Spielstände zu transferieren. Das ist super.

In meiner Schuhgröße nimmt man was man kriegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Parasite Inc. Sind einfach so super.

Kenne ich. Herren-Wanderschuhe in Größe 40 oder 41. Kannst du vergessen. Habe momentan ein Paar, das eigentlich für Frauenfüße gedacht ist :smile:

Ist Oktober nicht ein bisschen spät für die Berge? Klingt anspruchsvoll.

Sehen ein wenig aus wie Taucherschuhe :grin:

Aber ganz viel Spaß in den Bergen
:+1:

Mache so einen Caritas Bergeinsatz wo man Bäuern hilft. Und früher hatte ich keine Zeit. Wurde schon vorgewarnt dass es kalt werden könnte :cold_face:

5 „Gefällt mir“

Nun

6 „Gefällt mir“

geil nen Karton … wo is der Inhalt ! oder geht es um den Karton ?

Hätte coole Cliff-Pose gemacht, aber bin weder Fotograf noch cool :ugly:

14 „Gefällt mir“

geiles teil :smiley:

1 „Gefällt mir“

man gut, die ist mit der Kappe als Spielzeug markiert… hatte schon sorge die ist echt :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Heute morgen endlich mal die Jahreskarte für die Öffis gekauft. Bin stolz auf mich. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

ab heute 1 jahr oder zählt die so das 31.12 schluß ist ? :smiley:

Immer zum Monatsbeginn (kann man aussuchen) und dann für 12 Monate. Meine startet am 01. Oktober (meine Monatskarte geht noch bis 5. Oktober, das kann ich also verschmerzen, die Überschneidung meine ich) und läuft dann bis Ende September nächstes Jahr.

4 „Gefällt mir“

Geil, die beste Waffe.

1 „Gefällt mir“

Wie hoch ist der Rabatt?