Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich hab jetzt auch mal zugeschlagen und gestern erstmal kanpp vier Stunden reininvestiert. Ach es macht so verdammt viel Laune wieder diese Spiele zu spielen.

4 „Gefällt mir“

Spare dadurch ca. 2 Monatskarten ein. Also zahle 10, kriege 12.

1 „Gefällt mir“

ich warte noch auf die ratchet&clank triologie😩

1 „Gefällt mir“

Wollte ja immer das Original-Design von damals haben, aber muss jetzt sagen, der rote Lancer gefällt mir richtig richtig gut. (viel besser als die Goldene die es auch mal gab)

Bisschen dies und das^^
Für den winter^^

Passend dazu

Um Versand zu sparen bei amazon

Hab ich damals im Krankenhaus verloren also einmal neu bitte^^

Für die arbeitshose da ich nicht mehr so fett bin :sweat_smile:

Und noch ein paar Unterhosen^^

11 „Gefällt mir“

Keine Fotos davon? :beansmirk:

Nö^^ vorallem weil sie zu klein sind :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Also mein Zelda ging wieder direkt an Otto zurück.

Der Hermes Bote war angeblich Freitag und Samstag da und ich war nicht da.
Natürlich war ich zuhause weil Urlaub :smile:

Naja am Montag dann wieder arbeiten und dann war auch der Hermes-Bote tatsächlich bei mir und hat eine Karte hinterlassen, leider war es das dritte mal wo ich angeblich nicht anzutreffen war.
Also wurde es „in einem Shop in ihrer Nähe abgelegt“ .
Natürlich kein Hinweis wo :smile:

Nachdem ich bei Hermes angerufen hatte und mir versichert wurde dass das Paket Dienstag geliefert wird war ich zuversichtlich.

Habe Dienstag Abend bei Otto angerufen und die Bestellung storniert, der HermesBote war natürlich nicht da :slight_smile:
Nie wieder bei Otto bestellen.

3 „Gefällt mir“

Hab zum ersten mal bei Otto bestellt und kann nichts negatives berichten. Hab Link’s Awakening problemlos direkt am Releasetag für 40€ bekommen. Allerdings klingt das bei dir auch eher nach 'nem Hermes Problem.

8 „Gefällt mir“

Ich hatte noch nie Probleme bei Otto. Bestelle da seit knapp 7 Jahren immer mal wieder was.

Für einen unzuverlässigen Hermes Boten kann Otto ja nix.
Unserer ist zum Beispiel pünktlich wie die Maurer ^^

4 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, jedoch gehört Hermes zu der Firma Otto.
Ausserdem hätte Otto ja eine andere Versandmethode zur Auswahl stellen können.

Doch, da Hermes der Otto Group gehört, kann man Sie am Ende auch dafür ankacken, dass ihr Inhouse Logistik-Unternehmen so schäbbig ist :smiley:

Meine Erfahrungen mit Otto hab ich mal irgendwo im Auskotz-Thread beschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was kann Otto dafür? Ich hatte auch noch nie Probleme mit Otto.

Nochmal, für den unzuverlässigen Boten kann Otto ja erstmal nix.

Doch, Otto entscheidet ja schließlich, dass sie mit dem mit Abstand unzuverlässigsten (aus subjektiver Empfindung) verschicken möchten, da es ihr eigener Dienstleister ist.

Sie könnten genau so auch DHL anbieten, die (auf persönlicher Erfahrung) meistens einen besseren Service bieten. Wenn mich aber der Verkäufer dazu zwingt, einen ganz konkreten Lieferservice zu nehmen, dann kann ich auch dem Verkäufer ans Bein pinkeln wenn der Lieferservice scheiße ist. Zumindest in meiner Welt.

5 „Gefällt mir“

Joa, kann ich leider so alles bestätigen. Bei uns war es besonders frustrierend, da man teilweise 6-8 Wochen auf was warten musste (Bett) und es am Ende nicht ausgeliefert wurde. Wir hatten 3x dort bestellt. Beim ersten Mal wurden wir nicht informiert, dass eine Bestellung früher als die 6 Wochen kam. Als Krönung dessen, wurde die Sache direkt zurückgeschickt, wodurch wir überhaupt erst erfahren haben, dass was angeliefert hätte sollen (Karte u.ä. war nicht im Briefkasten, wir glauben mittlerweile, dass es nie in den Truck kam). Okay, zweiter Versuch, direkt bei einem Baumarkt liefern lassen: Im Hermes Logistikcenter bereits wieder Retoure geschickt, wir hatten wieder einige Zeit gewartet und wurden wieder nicht informiert. Die einzige Sache, die angekommen war, war eine Matratze, dessen Verpackung so ziemlich gelitten hatte. Teilweise fand man tiefe Schnitte in der Folie. Glücklicherweise hat es die Matratze ohne Schaden überstanden (obgleich sie an einer Stelle leicht schmutzig war, da die Folie ein kleines Loch hatte). Am Ende haben wir unser Bett dann lieber beim Dänsiches Bettenlager bestellt und dann abgeholt. Größere Sachen würde ich wirklich nie wieder über Otto bestellen, wie leid es mir auch tut. Ich habe keine Lust, alles mehrfach bestellen zu müssen und jedes Mal Wochen zu warten, um es dann nicht zu bekommen.

€: Und ja, wir haben das jedes Mal durchgegeben.

braucht noch jemand ne Box von Thees Uhlmann? hab eine zu viel :ugly:

Besoffen auf QVC unterwegs gewesen?

3 „Gefällt mir“

nee, Vatern wollte mir eine zum Geburtstag schenken, aber ich wahr wohl schneller. jetzt hab ich eine und er hat zwei zuhause weil er sich natürlich auch eine bestellt hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du hast also 3 Soundboards. Das könnte viral gehen. :point_up: :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“