Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Kannst nicht zurückschicken?

möglich, hab ich mich noch nicht schlau gemacht. aber kann ja erstmal versuchen das gute Stück unter das Volk zu bringen^^

Tickets für die Vierschanzentournee :ski: :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Skispringen? Du wirst ja immer nerdiger? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Hmm, nehm ich als Kompliment :smile:

Nerdig? Das ist doch wie am Ballermann da :smile:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem ist der Sport doch irgendwie Nische. Also, verfolge es so halb, aber sonst kenne ich eigentlich keinen in meinem Umfeld, der das tut. Zumindest auf deutscher Seite.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie es da ist, ist mein erstes Mal. Aber mein Dad ist großer Fan und ich hab das seit klein auf mit verfolgt. Dieses Jahr haben wir ihm die Tickets zum Geburtstag geschenkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:


Sorry, @MoeMorrison ist schuld :sadsimon:

Inzwischen vielleicht ja. Aber zu Zeiten von Martin Schmitt, Sven Hanniwaldi und Super Burschi war das doch Volkssport.

1 „Gefällt mir“

Jau ist eine riesige Party mit vielen besoffenen. Alleine die Schanze vor sich zu sehen, ist aber schon krass. Besonders wenn es eine Skiflug Schanze ist.

Wünsche dir viel Spaß dabei. Habe hier noch ein Skispringen Spiel für die PS1 rumliegen :sweat_smile:

Also weiter nördlich nicht, nee :thinking:

Ich bin beim Neujahrsspringen in Garmisch.

Wenn ich fragen darf, für welche Tournee Station hast du denn die Tickets :beanjoy:

Wir sind in Oberstdorf :blush:

1 „Gefällt mir“

Da fahre ich immer dran vorbei :smile:

Auf dem Weg die Schanze runter?

Würde er gerne, aber sein Chef hat ihm verboten mehr als 130 zu fahren.

4 „Gefällt mir“

Ich bin damit aufgewachsen, weil mein Vater sich das immer angeguckt hat (und noch immer tut). :smiley: So Nische ist es eigentlich nicht, nur im Vergleich zu Fußball.