Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Habe mir heute den X-Box Elite Controller gegönnt, eigentlich viel zu teuer, aber damn das Teil ist schon geil.
Meine Frau hat sich Ni No Kuni für die Switch geholt, haben wir zwar schon auf der PS3, aber O-Ton meiner Frau „Alles ist geiler auf der Switch!“

Naja okay… :smiley:

Naja im Vergleich zur PS3 ist das im Bereich des möglichen.

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dislike für fifa :angry:

6 „Gefällt mir“

Paar Spiele der letzten Tage…

8 „Gefällt mir“

Was habt ihr alle gegen FIFA.

Dieses Jahr gibt es sogar mal ne richtige Neuerung, mit dem Street Modus :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Soll aber auch nicht so wirklich Street sein. Sondern nur normales FIFA auf kleineren Feldern.

1 „Gefällt mir“

Lass uns erst wieder über Fifa reden wenn du ingame keine Boosterpacks mehr kaufen kannst.

5 „Gefällt mir“

Gefällt mir aber richtig gut :beangasm:

Was ja keine wirkliche Neuerung ist. Ist halt Fifa Street in schlecht. Ansonsten ist der Großteil des Spiels doch nur ein 60€ Kaderupdate und weil sich sowas wie geschnitten Brot verkauft, ist die Gaming Industrie da wo sie ist.

Ich hoffe du fühlst dich nun schlecht! :eddy:
Aber trotzdem viel Spaß :smiley:

3 „Gefällt mir“

Don’t hate the player, hate the game. :man_shrugging: Oh ne, warte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Why not both? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Gestern bestellt. Ich bin so aufgeregt!

Ist er endlich da??? Dann muss ich auch haben! Aber warum gibt’s den nicht mit den „richtigen“ Farben? :fuerdaswasesseinwill:

Gestern Bestellt. Heute Abgeholt. Bin wirklich sehr überrascht. Für den geringen Preis einfach gut. Und für meinen alten Laptop reichts erstmal ^^ Ich wollte eigentlich nur ne Beleuchtete Tastatur das ich halt auch in der Nacht was erkenne wenn ich was Tippe.

Aber wie gesagt bin echt begeistert.

Weiß ich auch nicht. Gibt es im Japanischen Design (Der da), im Amerkianischen (Lila) und ganz in Schwarz.

1 „Gefällt mir“

Heute gegönnt:

21 „Gefällt mir“

Frisch aus holland… Zusammen 21 Euro… World of warriors hab ich kurz angespielt ist ganz funny

Devils third sagt mir gar nichts… WiiU halt aber 7 Euro… Egal

Devil third war wohl nur der Multiplayer wirklich gut und der wurde vor Ewigkeiten abgeschaltet

1 „Gefällt mir“

Läuft bei mir :joy:

1 „Gefällt mir“