Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Endlich wieder Kabel Freiheit.

5 „Gefällt mir“


Dauert ja noch bissle bis , The Last of Us 2 meine Ps4 zum glühen bringt , bis dahin will das Game hier , vielleicht bissle mein Ps4 Winter Wärmer werden…??? Souls like , na dann letz Game it…

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hab zwei Karten für die Horrornächte im Filmpark Babelsberg gekauft.:ghost:

Bin da zum ersten Mal.Könnte gut lustig werden.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe mir dafür heute die Demo geladen, wenn’s mich anspricht wird’s spätestens Samstag geholt :smiley:

Wegen dem MoinMoin von @giggles und @viet muss ich die Dinger auch mal probieren!

5 „Gefällt mir“

Gestern bestellt, heute geliefert!

Bin sehr gespannt ob das Teil was taugt. Es macht auf jeden Fall schon mal einen sehr wertigen Eindruck und fühlt sich gut in der Hand an. Höchstens ein bisschen leicht, aber ich muss erstmal ein paar Stunden damit gespielt haben, um ein Urteil fällen zu können. Die Verbindung mit der Switch ging jedenfalls problemlos.

6 „Gefällt mir“

3kg Nutella Eimer!

6 „Gefällt mir“

Meine sind auch unterwegs. :smile:

1 „Gefällt mir“

Was genau ist das jetzt? Ein Third Party Controller oder eine andere Version des Pro Controllers?

Third Party von 8Bitdo.

Und der taugt was? Ich hab ziemlich schlechte Erfahrungen mit Third Party-Controllern gemacht.

Xi Jinping gefällt das

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @gamsinator für den Code für “Sternmoment.de

Konnte mir so ein 50x70 Poster + Rahmen für nur 5,90€ sichern. Wurde heute geliefert. Sehr gut verpackt und die Qualität ist super! Der Druck ist detailliert auf dickem Papier und der Rahmen sieht recht hochwertig aus. Natürlich keine Glasscheibe, aber bei einem normalen Preis von 27€ für den Rahmen, hab ich das auch nicht erwartet.

Das wird ein super Weihnachtsgeschenk!

@TreasureHunter 8Bitdo ist meines Wissens aktuell DIE Marke für Third Party Controller. Die machen richtig guten Kram. Schau dir einfach mal die Bewertungen bei Amazon und Co an.

10 „Gefällt mir“

Ob dieses Model was taugt, kann ich noch nicht sagen, aber ich habe andere Controller von denen und die stehen original Hardware in nichts nach.

Ich wette die heulen da im Büro :smiley:

2 „Gefällt mir“

50% der Belegschaft hat am Montag einen leeren Karton aufm Tisch stehen.

Ne. Ist aber echt ein super Deal gewesen. Für 40€ + 27€ hätte ich das im Leben nicht gekauft :smiley:

Vor allem kosten die laut Website normalerweise 60€, aber grad ist Sommer Sale :simonhahaa:
Ich will nicht wissen, welche Gewinnspanne die bis letzte Woche hatten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Spanne weg :gunnar:

1 „Gefällt mir“