Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Also bist du kein Leut? O_o

Du glaubst auch nur noch ans böse im Menschen, oder ? :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Eindeutig, ja.

Heute einen Pavillon für den Garten bestellt. Wird aber noch dauern, bis der aufgebaut wird. Erst muss der ganze andere Kram noch fertig werden, aber er war im SSV (und zusätzlich nochmal 10% Rabatt).

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Der gib dauerhaff +1 Intellenz! :point_up::ugly:

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir es!

1 „Gefällt mir“

Würde nicht eher die Stärke Figur passen? :beansmirk:

Ein E-Bike zum in die Arbeit fahren nachdem ich seit Mitte März nicht mehr mit den Öffentlichen gefahren bin :smile:

23 „Gefällt mir“

Wie teuer war der Spaß? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diesen E-Bike Trend nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal ein schön schlichtes Design. :fuerdaswasesseinwill:

… sagte der Typ der im Flachland lebt. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Naja, ist weniger anstrengend wenn du mal längere Strecken fahren musst :smiley:

1 „Gefällt mir“

2.000€

Finde ich eigentlich auch in Ordnung für das was man geboten bekommt :thinking: Finde es vom Design her nämlich echt schick und der Motor schiebt auch gut

@Tagtraum

Ich habe dafür kein Auto und fahr auch nicht mehr mit den öffentlichen. Für die Stadt zum in die Arbeit fahren ist es perfekt. Ich schaffe damit die 9km Arbeitsweg in 20 Minuten und komme selbst bei der momentanen Hitze unverschwitzt an. Mit dem Auto und den Öffentlichen braucht man da länger.

7 „Gefällt mir“

Wie lange hält da eine Ladung so? :thinking:

Ist halt ganz angenehm, wenn man so 15-30 km Arbeitsweg hat und nicht der aller fitteste ist.

Mein Schwiegervater hat auch eins, der würde im Leben nicht mit einem normalen Fahrrad die 10+ km zur Arbeit mitm Rad fahren. So nimmt er aber lieber das E-Bike als das Auto.

Schwiegermutter genau so, die kann gesundheitlich keine größeren Strecken mehr fahren, mit dem normalen Rad, mitm E-Bike kein Problem.

Ist halt einfach entspannter, wenn man den Weg zur Arbeit nicht als Sport haben will, aber auch kein Bock auf Stau und Auto hat.

8 „Gefällt mir“

Zumal man die Funktion ja auch normalerweise jeder Zeit ausstellen kann und dann fährt man halt einfach normal. Wenn z.b. der sportliche Aspekt wieder mehr im Vordergrund stehen soll.

1 „Gefällt mir“

Dann hat man dafür auch gleich extra-Gewicht dabei :smiley:

@ChriZzn ist das ein Van Moof?

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich das gestern wieder gemacht. Ich wollte nur 'ne kleine Runde fahren, habe mich aber nicht “getraut” das Bio-Rad zu nehmen, weil ich befürchtet habe, dass es mir bei der Hitze zu warm und anstregend wird. Zu wissen, dass ich jederzeit den Motor anmachen könnte, hat mir genug Zuversicht gegeben, so dass ich dann die ganze Strecke ohne Motor fahren konnte.

7 „Gefällt mir“