Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Nein. Cowboy. Steht doch drauf. :grimacing:

Hey so flach ist da hier nich! Im Norden schön flach und eben und Richtung Süden wird es ganz schnell hügelig. Best of both Worlds

1 „Gefällt mir“

Hab ich übersehen :frowning:

Aber dann ist die Frage ja geklärt, es ist kein Van Moof :no-party-face:

Meine Mutter ist zig Jahre nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren. Jetzt, wo sie ein E-Bike hat, fährt sie damit jeden Tag zur Arbeit und meistert die teilweise recht steilen Hügel ohne Probleme.
Für unsportliche Leute oder auch alte Leute, die sich sonst gar nicht mehr bewegen würden, ist das ideal. Hätte ich ein E-Bike würde ich damit auch die eher hügelige Strecke bis zu meinen Eltern fahren.

7 „Gefällt mir“

Mit einer Ladung kommt man 70Km weit und es voll zu laden dauert ca. 3,5h. Beides für mich ausreichend gute Werte.

@Behnson Ist wie von Stuessy schon angemerkt ein Cowboy. Finde das Design und auch einige Features vom Van Moof nicht so berauschend. Als noch teurere Alternative wäre nur ein Ampler Curt infrage gekommen. Ein Kumpel von mir hat das, aber die 1.000€ Aufpreis war es mir nicht Wert zumal mir das Design vom Cowboy auch noch mehr zusagt.

Zum Thema sinnvoll oder nicht kann ich nur sagen, dass ich jetzt seit 2-3 Monaten mit einem konventionellen Rad die 9Km in die Arbeit gefahren bin und im Schnitt so 35 Minuten gebraucht habe. Mir gehts beim Arbeitsweg weniger um den sportlichen Aspekt sondern eher um Effizienz und im Sommer morgens nicht komplett verschwitzt in der Arbeit anzukommen. Der E-Motor geht eigentlich eh nur bis 25kmh wobei man den beim Cowboy in der App sogar bis 30kmh freischalten kann, d.h. wenn man schneller fährt muss man wieder selber treten. Ich fahre zwischendurch schon auch mal 35kmh so dass der E-Motor mir eher beim Anfahren und Beschleunigen hilft. Ist schon echt geil in der Stadt an der Ampel schneller als die Autos wegzukommen :smiley:

:donnie:

It’s a trap! :donnie: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Best of both Worlds ist eine Star trek Episode. Nicht Star wars :sweat_smile::+1:

Ähm. Das meinte ich nicht :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Nach Norden geht es auch ordentlich hoch. Noch nie Richtung Moritzburg oder Weißig gefahren? :smiley:

Das schaff ich aber auch ohne Motor :smiley: Die überholen halt recht fix wieder.

1 „Gefällt mir“

Ich rede auch mehr von meiner Heimat und nicht Dresden an sich. Ich bin nach 5Km in Brandenburg und ab da ist alles totales Flachland xD

1 „Gefällt mir“

Ich bin zum Glück auch nicht gerade unsportlich und auch ohne E-Motor schnell weg vom Fleck, aber mit ists halt nochmal schneller was nie schaden kann :smiley:

München ist jetzt glücklicherweise auch nicht allzu hügelig, aber dafür muss ich in der Arbeit wenn ich nach Hause will die Tiefgarageneinfahrt hochfahren. Denke allein dafür hat sich das Rad gelohnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neue Kopfhörer, damit ich noch weniger von anderen Menschen mitkriegen muss :coolgunnar:

17 „Gefällt mir“

Eine Investition zur Verbesserung der Lebensqualität :point_up:t3::grin:

1 „Gefällt mir“

Donatello hat es sich heute neben den Anderen gemütlich gemacht :grin:

14 „Gefällt mir“

Ein Tässchen und ein kleines Portemonnaie.

Das Katzen-Portemonnaie von oben:

(ja, ich habe die Dinge nur wegen dem Huhn und den Katzen gekauft :ugly:)

13 „Gefällt mir“

dreams für ps4.
Bin zwar jetzt leicht im minus…hab aber echt bock drauf :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Donatello is ja mal nice!
Hab auch von Turtles Figuren…aber noch eingepackt ^^
Sind meine Jugendhelden und werden es immer sein!!!

1 „Gefällt mir“

Info Ping für @anon72071808

1 „Gefällt mir“

ich versteh nicht ganz…sry.

papier ist dreams … quasi :smiley: er lebt das spiel und die idee dahinter!