Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

wie teuer ist der hund ? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fynn Kliemanns neues Album als Supermegadeluxtotalübertriebenbox

Hab sowas noch nie gekauft, deswegen muss ich das hier etwas zelebrieren. :sweat_smile:

Oben Flummi, Mitte „Schnürsel“ (Was auch immer) unten Streichhölzer, Rechts die Hülle für die CD und das Booklet.

Gesamter Inhalt (außer Jacke)

Das Highlight war auf jeden Fall die Magic Gum-Packung. Hab mich wieder gefühlt, als wäre ich 6 Jahre alt. :sweat_smile:

Ich war auch etwas geschockt, von dem ganzen „Müll“. Aber ich hatte ganz vergessen, dass er das ja so nachhaltig wie möglich produzieren wollte. So besteht die Plastikpackung für die Schnürsenkel wohl aus Kartoffelstärke oder so. Well…cool?

Die Schallplatte find ich ja persönlich super.

Und hier nochmal die Jacke separat, ebenfalls aus recyceltem Material

Muss sagen, dass ich den Preis für den Inhalt und die Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt finde. Mal schauen, wie die Jacke sich schlägt, wenn sie getragen wird.

9 „Gefällt mir“

Unbezahlbar. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon wenn meine Box ankommt. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Schnürsenkel vieleicht ?

Du weist schon das teil was man an schuhen befestigt um damit schleifen zu binden :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Schnürsel sind Schnürsenkel und Gürtel in einem. Ich hab gelernt was das ist, aber habs vorher noch nie gesehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das dürften Schnürtel sein.

4 „Gefällt mir“

Schnürtel, Schnürsel, das sind doch alles bürgerliche Kategorien.

3 „Gefällt mir“

WTF … ach du scheiße … das ist doch nicht euer ernst :beanjoy:

wer denkt sich den sowas aus … :facepalm:

Fynn Kliemann. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir den Hund so ansehe hätte der sich für das Geld lieber einen großen Knochen oder ein leckeres Stück Fleisch gewünscht. :grin:

3 „Gefällt mir“

was hat denn das ganze gekostet wenn man fragen darf?

Wenn ich mich richtig erinnere (die Bestellung ist schon ewig her), 70€. @davkind kann mich gern berichtigen.

Edit: Siehe Beitrag darunter, 95€ mit allem drum und dran.

1 „Gefällt mir“

War teurerer.

2 „Gefällt mir“

Ah, danke! Was ist schon Geld. :smiley:

Bin mal gespannt ob dir die Jacke passt. Hab M bestellt, aber das Gefühl, dass die einen Tick zu groß ist.

1 „Gefällt mir“

Ist das ein @realbrainlessdude undercover Post? :male_detective:

3 „Gefällt mir“

Nur ein @realbrainlessdude - Gedächtnispost

16 „Gefällt mir“

ich warte bis er wieder kommt

15 „Gefällt mir“

Falls dem so wäre, hätte es ein Sticker Beitrag sein müssen.

Nee, der Dude hatte doch auch so von dem Kliemannsland Ding geschwärmt meine ich :thinking: