Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Er hatte auch überlegt, sich die Box von dem Album zu holen. Bin mir aber nicht sicher, ob er die auch wirklich genommen hat oder eine andere Version.

2 „Gefällt mir“

6 Boosterboxen „Scars of Battle“

3 „Gefällt mir“

Also auf m Skatepark gab’s das schon vor 15 Jahren, wenn man halt keinen Gürtel hat, muss der Schnürsenkel her halten. Da man sowas beim Skateboarden als Ersatz mit sich Rum trägt.

1 „Gefällt mir“

Also bei uns sind die dann meist mit den Hosen in den Kniekehlen gefahren :grin:
Eine Hand am Hosenbund, die andere am Bier :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, das war dann quasi der Bonus :grinning:

Was zum bums Ende November kommt doch auch schon was oder? Was kostet dieser Kauf von 6 kleinen Boxen?

Jaaaa! :heart_eyes:
Die Battle City Box!
Da freue ich mich schon drauf.

Ca. 200€

1 „Gefällt mir“


Als Erweiterung des Sport-Equipments

8 „Gefällt mir“

So weit unten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das sieht nicht winklig aus :female_detective:

Besser zum Anfang als blöd ranspringen. Kann halt nichts dafür. Außerdem kann ich so mit den Füßen auf dem Tisch invertierte “Liegestütz” machen.

:thinking:

3 „Gefällt mir“

An dem Emote kannst du den Witz erkennen.

1 „Gefällt mir“

damit hab ich mir den türrahmen ruiniert, weil er nachgab beim reindrehen

und einmal bin ich voll runtergeklatscht, seither nutze ich das nicht mehr

Ich dachte der bedeutet „Was soll denn an Schnürtel brennen?“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Muskel Lurch !
Aber für was macht Sie das nur ? Rache ? :beannotsure:

Jub, Türzargen sind nicht für solch eine seitliche Belastung gedacht, zumal sind sie meistens nur mit ein wenig Bauschaum am Mauerwerk angedödelt. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Angesichts der schmalen Deckleiste sollte da recht schnell die Wand sein. Demensprechend sollte sich der Schaum recht breit verteilt haben. Könnte sogar eine Metallzarge sein :female_detective:

An meinen Handy sind die Dinger so klein, da erkenne ich nicht Mal richtig wer das ist. Florentin?

Oder du kannst einfach Klimmzüge machen, bei denen du die Beine in einer 90°-Position halten musst. Das ist die Übung für die toughen Lurche. :wink: