Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

finde ich ja echt gut, mein Traumduft wäre Earl Grey Tee, aber vor dem Kochen, die Teeblätter riechen so gut.

1 „Gefällt mir“

Das ist Tierquälerei!

1 „Gefällt mir“

Gar nicht! Denn durch die Extraktion wird aus der Bergmotte die viel coolere Totenkopfmotte

1 „Gefällt mir“

Nein das ist bairisch und heißt, rette eine Motten :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Puh!

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Steel book heute bekommen… und wieder mal beschädigt. Das ist jetzt bestimmt das dritte Mal in kurzer Zeit, dass ich von Amazon ein beschädigtes Steelbook oder eine demolierte BD-Hülle erhalte. :face_with_symbols_over_mouth:

<3

3 „Gefällt mir“

Passierte mir auch öfter bei Amazon. Egal ob Platten, Bücher, DVDs sehr oft beschädigt. Seit dem kaufe ich zu 90 Prozent bei anderen Läden. Ist nie teurer und immer besser verpackt. Vielleicht bezahlen die ja sogar Steuern im Gegensatz zu Amazon, wer weiß!

Klamotten von Paul Ripke :+1:t3:

8 „Gefällt mir“

Paul Ripke kenn ich nun nicht, aber ich mag die Farbe!

What year is it??

Ist so ein Fotograf wo irgendwie recht bekannt geworden ist, macht auch nen Podcast mit Joko und ist an sich ein ganz cooler Dude :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steht dir! Kann nicht jeder tragen die Farbe.
Mich wundert das du dir Klamotten vom jmd kaufst, von dem du nichts oder wenig weißt. :smile:

„Das ist irgend so ein Fotograf“

1 „Gefällt mir“

Nuja, viel mehr gibt’s da nicht zu wissen :smiley:
Fotograf halt der bei der WM 2014 mit in der Kabine war, hat Lewis Hamilton 2 Jahre lang begleitet, lebt mittlerweile in Kalifornien und ist ganz lustig.

Ich weiß mehr über ihn als z.B. über Adidas wenn ich mir von denen Schuhe kaufe :smile:

2 „Gefällt mir“

Von coolen dudes und dudettes würde ich mir auch Klamotten zulegen. ^^

Las sich halt so als würdest du nicht mehr wissen als das er Fotograf ist. :smile:
Ich gucke halt immer was ich kaufe. Hätte zb kein Bock auf einmal klamotten von nem bekennenden Nazi zu trägen :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja klar, versteh ich^^

Ripke kannte ich jetzt zumindest vom Namen. Wusste gar nicht das der jetzt auch Klamotten macht

Das ist der, der einem aktuell vor jedem YouTube Video mit eBay Werbung nervt