Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Es leuchtet blau

1 „Gefällt mir“

Multipass :grin:

Wie immer sehr vielseitig so ein Holz.

5 „Gefällt mir“

Endlich ne neue Matratze plus Kissen. :relieved:

10 „Gefällt mir“

Dodo Beutel ist da und da habe ich mir auch direkt Sachen dazu bestellt.

3 „Gefällt mir“

Hab meine Bestellung auch gerade bekommen:

6 „Gefällt mir“

Sonst kann man sich nichts gutes für diese Münzen holen und dann kommen zwei Sachen wovon ich mir nur eine holen konnte.

Hätte gerne auch noch die Notizblöcke genommen.

Für den Beutel hätte ich eine zweite Bestellung machen müssen, weil man wohl nur einen Code pro Bestellung einlösen kann. Auf zweimal Versandkosten hatte ich aber keine Lust.

1 „Gefällt mir“

& @Stuessy wo habt ihr denn bestellt?

1 „Gefällt mir“

Direkt bei Nintendo.

2 „Gefällt mir“


Bin bereit für die zweite Coronawelle :smiley:

10 „Gefällt mir“

Das hält ja nur 3 Gerichte lang^^

15 „Gefällt mir“

Bei 1,5kg darf die Welle aber nicht sehr lang sein :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ja das XXL ist ein bisschen übertrieben. Das ist höchstens L :smiley:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und schon geschnüffelt?

ähhh … das is echtes teufels zeug :smiley:
Gestern tatsächlich mal probiert, die version für Her, finde das es okay riecht, es ist wirklich stark. Als mein Freund gestern Heim kam fragte er gleich nach was es hier riecht und fand es nicht so toll.
Ich war dann duschen und hab mein Arm da schon extra gut ein geseift und es war immer noch deutlich da, dann hab ich es noch mal mit Spüli versucht und immer noch da, selbst einreiben mit Kaffeepulver hat es gestern nur kurz abschwächen können :laughing:

Also die Qualität ist echt gut, wenn man es riechen mag.

1 „Gefällt mir“

Das für Frauen ist auch nicht so toll. Ne Freundin meint auch, das richt zu zuckerwattig

stimmt schon es wird in der Basisnote sehr süß, dabei ist es zwischen durch richtig gut.

Und diese Süße ist bei den Männern eben nicht vorhanden, da ist es einfach Zeder, Weihrauch etwas Bergamotte
Ich mochte ja früher von Dresdner Essenz das Weihrauch-Orange Körperöl so gerne. Da es das aber scheinbar nicht mehr gibt mische ich mir das Selber. Ätherisches Orangenöl plus ein paar Spritzer ETRO „Messe de Minuit“ Parfüm in etwas neutralem Babyöl untergemischt

1 „Gefällt mir“