Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Von den haben wir uns auch mal ein Set gegönnt. Aber dieses Billo-Tchibo Messer ist immer noch echt gut, wurde nur einmal von nem Kumpel geschliffen und der war auch überrascht wir gut das ist. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Die sind auch echt gut! Hab von denen auch welche :grin:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

ich bekomm zu den Tellen ständig Werbung auf Instagram.

Ich bekomme immer nur Werbung für einen Rasierer mit dem man(n) Kakteen und sich die Eier rasieren kann. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Ich finds erstaunlich wie genau diese zielgruppenorientierte Werbung ist.

Vielen lieben Dank an @IMortiI für den Hoodie! :herz: im Gegensatz zur leicht traumatischen Erfahrung mit dem MTV Rbtv-Logo Pulli vor nem Jahr, in dem ich kaum Luft gekriegt habe, passt der hier in L genau richtig. :grin: Und die Qualität ist Bombe. Da haben sich Rbtv sehr gesteigert was das angeht. Jetzt schon mein neuer Lieblingspulli und timing ist auch mal mindestens ganz nett, weil es draußen stürmt :heart_eyes:.


24 „Gefällt mir“

Ich bereue es ja n bisschen, bei dem Drop nicht zugeschlagen zu haben.

4 „Gefällt mir“

Hin und wieder dropped ja auch hier im forum wer ein Teil davon, was nicht passt, um es an wen neues loszuwerden. Sicher haste da bald auch Glück und notfalls gibt’s vllt auch was davon bei ebay. Ich drück dir aufjedenfall die Daumen. :herz:

1 „Gefällt mir“

Mir persönlich sagt dieses Fleckendesign irgendwie nicht so ganz zu, die Bohne per se finde ich dagegen recht cool :thinking:

Ich mag die Drahtgitterbohne so überhaupt nicht und daher fallen gefühlt 90% der aktuellen Merch-Artikel für mich weg.

3 „Gefällt mir“

Meine erste Bestellung aus dem Bohnen-Shop ist soeben eingetroffen:

4 „Gefällt mir“


Letzte Woche für 102,96€ bei Bücher.de bekommen, hab, nachdem der status auf „wird nachgeliefert“ geändert wurde, mit nem Storno gerechnet, aber dann kam am Montag die Versandmail und jetzt das Paket :beangasm:

16 „Gefällt mir“

Sehr geil! Guter Preis!
Fuck. Jetzt nicht mehr da! Sonst hätte ich das auch sofort gekauft.

Funktioniert das ?

Ja war recht schnell weg nachdem es bei Mydealz gepostet wurde.

Ich überlege ob ich mir die Version oder die farbige holen soll!? :thinking:

Yeah! Freut mich, dass er bei dir so gut ankommt. Dann liegt er jetzt nicht mehr einfach sinnlos Rum. :muscle:

Edit: und direkt Aufstieg zum Lieblingspulli. Besser gehts ja gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Jap ^^
Mein Papa hat den schon länger und schwört drauf, darum hab ich mir den jetzt auch zugelegt ^^

1 „Gefällt mir“

Taugt der wirklich was? Hatte für diesen Job ja bis vor kurzem meinen Schwiegervater