Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Da die anklebegitter bei der Hitze abfallen schnell mal zum selber bauen geholt^^

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche habe ich euch im Real Pic Thread mein Game Two Shirt gezeigt und nun das Schmuckstück, auf das ich seit Mitte letzter Woche sehnsüchtig gewartet habe:

Da dieses Jahr Gamescom ausfällt, und ich meinen Plan, ein Poster vor Ort signieren zu lassen ebenfalls ins Wasser fällt, habe ich bei einer Annonce auf Kleinanzeigen zugeschlagen. Es ist nicht das gleiche, wie ein Poster selbst signieren zu lassen, aber immerhin ein guter Ersatz.
Wird demnächst einen schönen Platz an der Wand finden :herz:

Jetzt bin ich zwar wieder um einige Euronen ärmer, dafür jedoch ein wenig glücklicher :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“


Endlich God of War nachholen!
Und Freundschaften bei Mario Party auf die Probe stellen.:sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Was für eine Annonce war das? Habe ich was verpasst?

Naja, war eben eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen. Die Person verkauft auch noch etwas mehr Bohnen Merch, jedoch war ich erstmal nur an dem Poster interessiert.
Einfach RBTV oder Rocket Beans bei Kleinanzeigen eingeben. Hin und wieder findet man nette Dinge :slight_smile:

Kannst du denn sagen war da jetzt alles unterschrieben hat?

Da die neuen Grafikkarten ihre schatten voraus werfen schonmal ein neues Netzteil:

Be quiet straight Power 11 850W Platinum.

5 „Gefällt mir“

2 Doofe, 1 Gedanke :smiley:

6 „Gefällt mir“

geil! :supa:

850W? Ist aber sehr großzügig

2 „Gefällt mir“

wenn man den Gerüchten zu den neuen Karten glauben kann, werden die aber wirklich einiges an Strom fressen.

Muss mir auch noch ein neues zulegen, da ich mit 500W wohl nicht weit kommen werde.

Jo da kommt dann aber auch der neue 12 PIN. Die Preise werden leider ebenfalls seeehr happig werden

Ich kenne noch die Zeiten in denen man sich gefragt hat, ob es nun wirklich ein 350 Watt Netzteil sein muss. :smiley:

Unter anderem deswegen hab ich bequiet gekauft die haben schon angekündigt ein kompatibles Kabel an zu bieten ohne ein komplett neues Netzteil verwenden zu müssen. Und ich bin gleich auf 850 Watt gegangen um nicht bei der nächsten Aufrüstung dann gleich wieder alles umstöpseln zu müssen.

350/320W TDP ist heftig aber auch nicht so viel höher als bei den 300W high end 2080Ti, ein bischen übertrieben ists schon. Wenn ich mir allerdings ne 1600-2300€ Karte leisten könnte/wollte würde ich aber auchn shice auf die Netzteilkosten geben ^^’

1 „Gefällt mir“

Letztens bei Altraverse zugeschlagen, Solo Leveling und weils nur nicht viel gekostet hat, “Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht”. War ganz lustig:

Die neue Platte von Callejon.


So richtig schick in lila.:smiley:

4 „Gefällt mir“

Endlich hat die Weihnachtszeit begonnen :ugly:

5 „Gefällt mir“

Oblaten-Lebkuchen beschde Lebkuchen :beangasm:

Und vor allem im August :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“