Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Besser zu früh als zu spät. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne noch Zeiten (Anfang der 90er oder so) in denen man sich überhaupt nicht gefragt hat wie viel Watt ein Netzteil hat. Da hat man einfach das erstbeste Netzteil genommen und das hat gereicht. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

mein altes hat 1000… ^^

  1. August, es ist soweit :simonhahaa:

Aber obacht, dass man nicht vergisst die Osterhasen im Oktober zu kaufen, sonst ekommt man keine mehr vor ostern :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hab heut auch die ersten Spekulatius im Rewe entdeckt. Wird aber auch Zeit, sind ja nicht mal mehr 4 Monate

1 „Gefällt mir“

Naja das war ja auch eine ganz andere Zeit. Da waren ja auch noch 3,3V und 5V in. Zumal war da auch noch AT, hui, da war die Computerwelt auch noch ne andere^^

1 „Gefällt mir“

Hugo Boss in Motion “Thermal Detonator” für 25€. Bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.
grafik
iFixit Set

5 „Gefällt mir“

Produktfoto von der Boss-Kugel tut mal wieder weh.

hmm?

Ist halt nicht gut ausgeleuchtet…da hätte ich von einem Chef damals zu Recht eins übergebraten bekommen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aso! Ja das stimmt. Selbst mein absolut ungeübtes Auge kann das erkennen.


Das hier sieht zwar aus wie ein Rendering…aber so in etwa sollte das auch als Foto aussehen. :slight_smile:

Ist leider ne alte Berufskrankheit, dass man sofort sieht, was nicht gut fotografiert wurde. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ursprünglich Metallbau gelernt, den Beruf aber danach nie ausgeübt. Dementsprechend sind nun knapp 20 Jahre vergangen und trotzdem schaue ich Schweißnähte und generell Metallkonstruktionen an und kritisiere sie unterbewusst.

2 „Gefällt mir“

Ja, genau so ist das. Besonders „schlimm“ sind Urlaubsfotos von Eltern, Geschwister, Freunden und so…da willste ja eigentlich garnicht in den Kritikmodus kommen und einfach nur die aufgenommenen Momente genießen.

Aber manchmal werde ich tatsächlich nach meiner Meinung „als Fotograf“ gefragt. :grimacing:

SInd die dann auch bereit für die ehrliche Kritik? :grin:
Ich hab zB. absolut kein Auge für Bilder… deswegen würde ich das auch garnet erst versuchen

Willst du einen alten Laptop auseinander nehmen? :grimacing:

2 „Gefällt mir“

AUch das ja ^^ kommt halt des öfteren vor, dass ich etwas für speziellere Schrauben brauche

Kostenpunkt?

Das bekommste für nicht mal 20 Euro^^ ist ja nur für feine Schrauben

1 „Gefällt mir“

Ja, solche Dreher fehlen mir meistens.