Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

2 „Gefällt mir“

Nee, damit rumgefuchtelt und dann gegen ne Wand gedödelt :sweat_smile:

Dann gehörts dir aber auch echt nicht anders :joy:


Hab ick den auch endlich in einem Steelbook.:grinning:

Muss mich mal mehr um Horrorfilme in meiner Sammlung kümmern.Da gibt es noch einiges an Nachholbedarf.

6 „Gefällt mir“

die letzten Filme

die letzten Spiele

3 „Gefällt mir“

Hausu. :beangasm: Viel Spaß damit. :smiley:

1 „Gefällt mir“




Inklusive Wochenendeinkauf im Rucksack.
Call me Gym Kardashian, was los :muscle:t3:

5 „Gefällt mir“

Dachte durch die Dinger müsste man nicht mehr schwer heben! :grin:

So 'n Sodadings habe ich auch 'ne Zeit lang benutzt, inzwischen trinke ich aber überwiegend normales Leitungswasser. Und halt ab und an zucker- und koffeinfreies Schwippschwapp (schreibt man die Blörre so?).

1 „Gefällt mir“

:drum: :sweat_smile:
Hab mir vor kurzem noch nen Entsafter gegönnt und hab während meiner Reha mal komplett auf Zucker-Plörre und Co verzichtet. Tat mir gut, deswegen zieh ich das weiter durch. Jetzt gibt’s nur noch selbstgemixtes und Tee. :green_heart:

Was ich empfehlen kann ist selbstgemachte Zitronenlimo. Super einfach (Halt Zitronen, bissle Honig und Wasser) und schmeckt echt gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, mach das auch immer gerne mit Limetten und grünen Tee - abends aufgießen mit heißen Wasser und über Nacht dann kühlen - bisschen Honig oder Agavendicksaft dazu und schon haste n geiles Eistee.

Hab seit meiner Reha letztes Jahr im November um die 15kg runter, auch wenn’s nicht immer leicht ist. Aber eine kleine Sünde muss dann halt sein und immer nur Wasser ist mit der Zeit auch lame. Daher das Schwippschwapp ohne Zucker und Koffein (ist halt nicht gut für’s Herz). Leider hat das usner Lidl nicht immer, sondern nur ab und an im Angebot. habe es deshalb auch schon öfters über Amazon bestellt. Mir tun da die Paketboten dabei zwar auch was leid, aber warum benutzen die keine Sackkarren oder so was? Würde vermutlich zu viel Zeit beanspruchen.

Danach gibt es für dich keine mehr oder wie? :eddyclown:


52113e9cf04ec59d

15 „Gefällt mir“

Nope, danach war Feierabend…

… bis es Pawsome wurde!

3 „Gefällt mir“

Ich wollte auch die Collectors Edition haben. War mir beim vorbestellen aber nicht sicher, wie das mit der Bezahlung läuft, weil bei mir da grad Monatsende auf dem Konto war :smile:
Als ich dann Gehalt drauf hatte und die bestellen wollte, war sie schon ausverkauft :sadsimon:
Und das Geld wäre trotzdem erst bei Lieferung abgegangen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Da ich gestern vom Lieblingsmenschen meinen gamergirlie Controller geschenkt bekommen habe, hier in Ablehnung an dieses


ich und mein girlie Controller

18 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Uh, das sind aber auch echt hübsche Farben :o

5 „Gefällt mir“