Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Jaaa, vor allem finde ich den auch gleich immer zwischen all dem Schwarz um mich rum :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay… :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Gosh! Da ich gerade das Herz von @Ingo gesehen habe, wünsche ich mir schon fast, er würde das iwie verwerten. Andererseit fürchte ich mich auch davor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: Scheint nur 'ne billige Kopie zu sein, Steuerkreuz und die Buttons sind vertauscht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir am WE mal gegönnt, da wir eh in der Nähe waren. Bin mal gespannt wie der so schmeckt, wenn ich ihn am Wochenende probiere.

Einen Whisky mit Weißwein finish hatte ich glaube ich noch nicht.

4 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

Vor allem stehen nirgends die Gebühren für den Anruf. Ich werde reiiiiich!!!:grin:

Vielen lieben Dank auch hier nochmal an unseren Maestro @Ingo :lovenado:

5 „Gefällt mir“

@Morazu @Caro369 @LaRocca @MissMarple

Soo das Werkzeug ist da. Mal gucken, wann das erste Ergebnis da ist. :smile:

14 „Gefällt mir“

Oh wie hübsch die Tasche ist! Und die Nadeln! So schön bunt :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Jaa, bin echt auf das Handgefühl gespannt. Sind jetzt sicher nicht die hochwertigsten Nadeln, aber ich wollte jetzt erstmal nicht so viel Geld ausgeben und mit nem vollen Set kann ich jegliche Wolle benutzen.
Weiß vom Stricken, dass da zumindest Holznadeln eigentlich etwas angenehmer zum Arbeiten sind, aber die werden dann schnell teuer. :grimacing:
Und vielleicht ist das beim Häkeln ja ganz anders. :thinking:

Hatte erst Sorge, als ich gesehen hab, dass die Nadelgrößen aufgedruckt sind, aber sie sind auch nochmal eingestanzt. Bei meinen Stricknadeln hab ich teilweise das Problem zu wissen, welche Nadel denn jetzt welche Stärke besitzt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure::syringe:

Qualitativ nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ist Slyrs für dass was es bietet einfach überteuert.

Dafür kriegt man aus Schottland für den Preis eben weitaus besseres

Na, wann kommen deine Strick-/Häkelnadeln an? :beansmirk:

Sieht…bunt aus.

Neue Boxen und ein Headset

Das ersetzt

Das

4 „Gefällt mir“

Da man das Werk beim häkeln ja nicht wie beim Stricken direkt auf der Nadel hat, ist da günstiger nicht so schlimm, meiner Meinung nach. Wenn’s beim Stricken net richtig gleitet Krieg ich hingegen Aggressionen :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kurz vor Weihnachten :laughing::sweat_smile:

Ohja :beanmad:

Hab ja eigentlich schon ein wenig Erfahrung gesammelt im Stricken, aber mich bringt das jedes Mal raus, wenn der Flow wegen nicht rutschender Maschen oder fehlender Spannung im Faden verloren geht. :grimacing:

Ich glaub deswegen brauche ich auch immer eeewig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon ne Weile auf der Suche nach neuen Boxen. Am liebsten hätte ich welche die nur per Bluetooth kommunizieren, aber ich hab keine Idee wie und was. So ne JBL Bluetooth Box ist halt nicht das was ich suche.

Bei Häkelnadeln find ich billige Nadeln auch nicht so schlimm. Hab welche aus Plastik, aus MEtll, mit und ohne Extra Griff und ich komm mit allen gleich klar. Bei Stricknadeln brauch ich auch unbedingt Holznadeln. Die aus Metall sind immer erst gut, wenn die warm genug in den Händen geworden sind, sonst gleitet die Wolle nicht Und die aus Plastik find ich generell unangenehm.

Für die Stricknadeln gibt es doch extra so ein Lochmaß, damit man weiß, welche Stärke die Nadeln haben. Müsste es eigentlich auch für Häkelnadeln geben.

1 „Gefällt mir“