Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Hab die Schnauze voll gehabt von den Joy-Cons für den Handeld Modus bei der Switch und hab mir nach langer Zeit des überlegens endlich die Hori Split Pad Pro gegönnt. Mein Fazit: GEIL!

So sehen die an der Switch aus:

Wie man sieht, habe ich damit direkt Super Mario 64 aus der Super Mario 3D All Stars Sammlung angetestet. Ich konnte mit den Pads stundenlang spielen, ohne das die Hände eingeschlafen sind. Bei den Joy-Cons war das auf längerem Zeitraum nicht sonderlich angenehm. Zudem steuert sich damit unglaublich gut und sauber.

Die Super Mario 3D All Star Sammlung habe ich mir übrigens als Retail für die Sammlung gegönnt :grin:

Ich weiß um die Diskussion wegen Ports und limitiertem Verkauf der Kollektion, war mir aber relativ egal. Ich bin glücklich damit, es spielt sich gut und als Mario 64 Spielerin erster Stunde freue ich mich sehr darüber :relaxed:

8 „Gefällt mir“

Wie teuer sind die? :thinking:

47 Geld.

Ok, gekauft.

Ich hab die von Amazon für 48,99€ geholt :slight_smile:

Split Pad Pro (Blau) [ https://www.amazon.de/dp/B08FJ82W64/ref=cm_sw_r_cp_api_fab_ukJBFb839BH7N

Kosten glaube ich aber überall, wo diese angeboten werden, so ziemlich gleich viel

Die würde ich ja gerne mal ausprobieren. Ich habe auch so meine Probleme mit dem Handheld-Modus der Switch. Allerdings glaube ich hat das mehr mit dem Formfaktor zu tun.

Teil 3 von 4 geschafft, bis auf dass ne Schubladenfront fehlt :beanmad:

15 „Gefällt mir“

Thor
Actionfigur von Hasbro
(Marvel Legend Infinite Series)

Edit:
Ausgepackt.

2 „Gefällt mir“

neue alte yames (wer hätte das gedacht)

7 „Gefällt mir“

Shadow of the damned ist sehr witzih^^
Ansonsten kaufst du dir ziemlich viele Spiele an denen ich schnell vorbei gehe :sweat_smile:

Singularity hat eine ganz gute Story.

heute noch aus dem Briefkasten geangelt

4 „Gefällt mir“

:beanomg: du klaust anderen Menschen Videospiele aus dem Briefkasten? Du Monster!

1 „Gefällt mir“

Und das zum Sonntag, muss das einen fearsand kosten :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Shit… F.E.A.R. 1 fand ich damals echt gruselig. Ich konnt nie mehr als 30 Minuten am Stück spielen. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

In meinen Erinnerungen hatte ich den auch nicht durchgespielt. Meine das Spiel war auch sehr schwer. Auf der XSX wird das alles nochmal gespielt!

Mehr Marvel Legends Figuren.

4 „Gefällt mir“

Diesmal gibts mal ne BD, keine Spiele

2 „Gefällt mir“

Do Cock? :donnie:

6 „Gefällt mir“

Hatte heute morgen ne Bild bei Instagram von der Figur gepostet und hab tatsächlich
Doc Cock drunter geschrieben. :simonhahaa:
Ist mir nach 3 Minuten aufgefallen, wo ich das Foto selbst in meiner Timeline nochmal gesehen hatte.^^

2 „Gefällt mir“