Hab die Schnauze voll gehabt von den Joy-Cons für den Handeld Modus bei der Switch und hab mir nach langer Zeit des überlegens endlich die Hori Split Pad Pro gegönnt. Mein Fazit: GEIL!
Wie man sieht, habe ich damit direkt Super Mario 64 aus der Super Mario 3D All Stars Sammlung angetestet. Ich konnte mit den Pads stundenlang spielen, ohne das die Hände eingeschlafen sind. Bei den Joy-Cons war das auf längerem Zeitraum nicht sonderlich angenehm. Zudem steuert sich damit unglaublich gut und sauber.
Die Super Mario 3D All Star Sammlung habe ich mir übrigens als Retail für die Sammlung gegönnt
Ich weiß um die Diskussion wegen Ports und limitiertem Verkauf der Kollektion, war mir aber relativ egal. Ich bin glücklich damit, es spielt sich gut und als Mario 64 Spielerin erster Stunde freue ich mich sehr darüber
Die würde ich ja gerne mal ausprobieren. Ich habe auch so meine Probleme mit dem Handheld-Modus der Switch. Allerdings glaube ich hat das mehr mit dem Formfaktor zu tun.
Hatte heute morgen ne Bild bei Instagram von der Figur gepostet und hab tatsächlich
Doc Cock drunter geschrieben.
Ist mir nach 3 Minuten aufgefallen, wo ich das Foto selbst in meiner Timeline nochmal gesehen hatte.^^