Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Kurzes Update.

Die Spiele waren noch eingeschweißt. Und das Beste: Startet alles problemlos! Sogar direkt im Borderless Window. Hab ich gar nicht mit gerechnet.

Nachdem mir meine alten Kopfhörer immer mehr an den Ohrpolstern kaputt gegangen sind und ich wieder Over-Ear Kopfhörer wollte (die alten sind On-Ears und das war mir doch jetzt immer unbequemer), habe ich mir die oben abgebildeten Kopfhörer von Pioneer gekauft.

Für rund 60€ machen die einen vernünftigen Eindruck, wie es eben so in der Preisklasse so ist.

Musste aber erstmal den Equalizer umstellen, weil dieser Kopfhörer viel höher abgestimmt ist, als mein alter. Das tat mir sogar jetz in Normalstellung mit den Höhen noch zu sehr weh.

Aber jetzt mit dem neuen Equalizerpreset gefällt mir der Klang sogar bisschen besser als der von meinen Alten. Hat etwas mehr Breite der Sound. Die anderen Hörer waren halt schon sehr warm abgestimmt und haben viele Höhen abgeschnitten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine ersten Schallplatten :ok_hand:t3:

5 „Gefällt mir“

Da letzte Woche beim reinigen aus Versehen Kaffee auf meine One X floss und sie im A… war, habe ich eine gebraucht für nen schmalen Taler geschossen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Die volle Hipster Breitseite ? :face_with_hand_over_mouth:

Ne Scherz, kenne davon nix, bzw kanns nicht lesen, aber bei „Schallplatten“ habe ich mri damals eben so Klassiker geholt

1 „Gefällt mir“

Dafür fehlen aber noch Childish Gambino und Tame Impala :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alles William Fitzsimmons und ein Daughter Album :+1:t3::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“


Ich gönn mir ja sonst nix :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Halloween-Deko:


Der Kürbis kann auf Knopfdruck leuchten.

Und falls die Boys mal Probleme machen sollten… (Eduard Laser gibt’s leider nicht als Figur, oder?)

8 „Gefällt mir“

Der Terminator gegen Jason Voorhees.
Ich glaub für diesen Kampf ist die Welt nicht bereit…

5 „Gefällt mir“

Knuspi hat also sellout :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wer?

Bild

Zwei Shirts

2 „Gefällt mir“

Kein fehlgriff! :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

@Knuspi

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das sagt mir jetzt mal garnix bzw. ich verstehe den scheinbaren Joke dahinter nicht! ist das ein Insider? :cluelesseddy:

Er sammelt die auch und der Joke ist wohl, ob du die von ihm hast. Also vermute ich jetzt

Nein, die habe ich beide über Amazon gekauft. Myers wollte ich mir im Urlaub schon kaufen, habe es dort aber gelassen, weil ich da nicht wusste wie viel Geld ich im übrigen urlaub noch ausgeben würde.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Witz ja nicht gemacht^^

Alle noch da.

7 „Gefällt mir“