Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ist das eine Schublade von oben fotografiert? Warum sind die oberen Boxen nicht lesbar einsortiert? :beanwat:

du musst unbedingt bei Gelegenheit mal n Bild von deinem Games-Regal schicken :fuerdaswasesseinwill:

Welche der Jason-Figuren findest du denn am besten?

Habe von NECA jetzt auch nur diesen Jason, Myers und eben den Terminator. Von McFarlane noch das Blair-Monster aus „The Thing“. So wie diverse andere Figuren wie Leon und Jill aus den jeweiligen Collector’s Edition vom RE2- bzw. RE3-Remake, Wonder Woman und Superman aus den jeweiligen Edition von „Man of Steel“ und „Wonder Woman“. Und Büsten vom Terminator und Predator.

1 „Gefällt mir“

Aus der Ultimate Reihe finde ich die Freddy vs. Jason Variante bis jetzt am Besten.

Wenn ich mal neue Regale hab und alles eingeräumt ist.

1 „Gefällt mir“

Was sammelst du alles?
Hast du zufällig doppelte Spiele?
Ich hab da noch ne Kiste mit doppelten, evtl findet sich ja was was wir tauschen könnten.


@coffeebean du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich darf denke ich auch mal ageben :wink:
Sind 4x2m Regal, unten hab ich einiges an losen N64 Spielen und noch älteren Kram

21 „Gefällt mir“

Sicherlich, allerdings jetzt kA welche. Müsste die eh mal alle eintragen.

1 „Gefällt mir“

:astonished:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal einen Überblick hast kannst du dich ja mal melden. Ich hab auch nicht den 100% Überblick über meine doppelten Spiele

Meganice :hushed::+1:

1 „Gefällt mir“

alle gespielt ?

Natürlich nicht. Da hätte meine Lebenszeit nicht für gereicht.
Ich sehe es eher als Bibliothek

1 „Gefällt mir“

Gabs zumindest mal. Ich hab eine OVP in der Vitrine stehen.

Die neue Solo-Platte von Corey Taylor.

6 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Woher hast du das jetzt schon?

Wurde mir heute von Amazon geliefert.Hatte vorbestellt.
Kommt eigentlich erst morgen raus oder?

Ich danke Walulis für die Erinnerung, dass man wirklich alles archivieren muss.

4 „Gefällt mir“

Hast du auch einen DVD Player archiviert? ^^

2 „Gefällt mir“

Wie willst du das in Zukunft ohne Strom gucken?