Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Am Mittwoch kommen die beiden „Oodies“ die ich für mich und meine Freundin bestellt habe. Für mich „Pizza“ für sie „Cat“
Sahen in der Werbung recht flauschig und warm aus.

Ich bin gespannt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Watch 6 Aluminium, 44mm, spacegray, Milanaise Armband (das Loop Band ist noch nicht verfügbar) mit Wifi. Knapp 500 Euro müssen dann auch reichen.
Suche gerade nach einem „jeden Tag“-Band ohne Metall und vor allem zum Sport. Allein Amazon hat halt etwas 9 Millionen Optionen…

1 „Gefällt mir“

ich möchte gerne eine Einschätzung, ich hab auch schon so ein Ding auf der Amazon Liste :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich kann was zu Decken mit Ärmeln schreiben: Mein Mann findet die super geil.

Solche Oodies sind für mich wiederum nur viel zu große Hoodies. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibts davon eigentlich auch einen vernünftigen Anbieter, der bevorzugt nicht über Amazon vertreibt?

Oder ist das alles so China-Kram?

Kann ich dir nicht sagen, haben die damals in einem lokalen Geschäft gekauft.

Buuh!

Fängst du jetzt schon, @anon74477453 zu beklauen?

Für den Sport habe ich an meiner Watch 4 dieses Nike Armband. Das war damals dabei ^^

Buh!

Ich bin Hobin Rood.

Ich nehme von den Armen und gebe den Reichen! :face_with_monocle:

Ich weiß nicht warum aber irgendwie brauchte ich neben Saxophon, Klavier, E Gitarre, Western Gitarre, Guitarlele, Harmonia und noch ca 5-6 klein Musikgeräten auch noch eine Trompete. Und es scheint es ist das erste Instrument auf dem ich nicht sofort einen Ton herausbekomme. Vermutlich ist sie auch nur defekt.

5 „Gefällt mir“

Da freuen sich die Nachbarn. :joy:

Ich glaube ich habe mit Oodie bzw. Ärmeldecke gerade das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich gefunden. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Bei theoodie.com habe ich jetzt knapp 3 Wochen gewartet und wie gesagt morgen oder übermorgen kommen sie an.
Es war Versand innerhalb von 5 Tagen angegeben.
Habe aber auf meine Anfrage direkt Antwort bekommen dass es aktuell viele Aufträge gibt.
Sie hatten dann versprochen dass es innerhalb 24h versendet wird was wieder nicht der Fall war.
Daraufhin hab ich aber 20€ zurückbekommen.

Also man muss auf die Teile warten, aber sind sehr nett und reagieren schnell auf Fragen.

Nur falls du überlegst es zu Weihnachten zu holen dass du rechtzeitig bestellst :smiley:

Ich bekomme grad Pietsmiet kocht Flashbacks :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Was ist das? Ein regenponcho?

Ne so ein übergroßer hoodie mit so Flausch innen für zuhause wenn’s kalt ist :grinning:

Hab die hauptsächlich fur meine Freundin bestellt die ist sehr verfroren und liegt jetzt auch schon mit dicker Decke da :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist so als, würde deine Frau einen Pulli von dir nehmen und ausleiern, weil sie den über die Knie spannt. >_>

1 „Gefällt mir“

Soll dir sich halt an dich kuscheln :wink:

so das wars auch erstmal mit den Xbox-Titeln, bis ich das nächste Video mit „Klassikern“ sehe…

1 „Gefällt mir“