Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Bist du zufällig ein Känguru? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist die Axt für LARP, oder nur zur Deko?

Da ich aus sicherer Quelle weiß, dass die nicht aus Schaumstoff ist, kann man sich denken wofür die ist. :beanjoy:

Weder noch. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die meisten die ich kenne, die LARP machen, kaufen dafür keine Waffen aus Schaumstoff ^^
Schaumstoffwaffen kauft man eigentlich nur, wenn du in Messehallen willst, da sind stumpfgemachte Waffen nicht erlaubt, nur Schaumstoff.

2 „Gefällt mir“

… Memo an mich selbst: Mindestens eine Axtlänge Abstand von Isi halten. :memo:

2 „Gefällt mir“

Deko

1 „Gefällt mir“

Das sind doch alles bürgerliche Kategorien! :kangaroo:

ÜBERRAGEND!!

24 „Gefällt mir“

Hat Dennis R. jetzt auch ne Collection rausgehauen? :grin:

8 „Gefällt mir“

Ich sterbe schon beim ansehen des Bildes den Hitzetod! :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

:joy: :rofl: Schönes Outfit! :smiley:
Für zuhause zum Einmummeln auf der Couch bestimmt großartig. Aber irgendwie tendiere ich immernoch eher zu den Decken mit Ärmeln. :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ist auch gut warm da drin :smiley:
Aber stell ich mir im Winter ganz Geil vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hatte mal ne Decke mit Ärmeln.
Ganz cool aber musst dich halt rausschälen wenn du mal aufstehen willst :smiley:

Aber hier doch auch, nur, dass du dich ausziehen musst, wenn dir zu warm wird. :smiley: Zumal ne Decke eine offene Seite hat, da geht es fix raus.

Ich kann es selbst nicht fassen, dass ich das selbst mal so zeitig mache, jedoch hatte ich gestern eine Unterhaltung über die Windmühlen und…

Hab mir davon eine Packung geholt :jochen:

3 „Gefällt mir“

Aber wenn ich jetzt nur kurz in die Küche will um mir z.B nen Tee zu holen bleibe ich den gesamten Weg warm und laufe keine Gefahr an Unterkühlung zu verenden!! :beansmirk:

Ich laufe mit der Decke in der Wohnung rum. :sweat_smile: Kann man umbinden.

1 „Gefällt mir“

Kauft euch Mal ne anständige Heizung, wenn ihr so friert :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Die soll der Vermieter kaufen :beanwat:/

Außerdem ist sich einkuscheln viel ökologischer als Heizen :nerd_face::point_up:

3 „Gefällt mir“