Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Bis Weihnachten platin ^^


2 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile: Viel Spaß mit dem Arturia!

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Treppen für unsere Katze bestellt, damit sie künftig besser auf Bett und Couch kommt.

Die erste Treppe ist schon da. Die zweite (kleinere) lässt noch auf sich warten.

Mal gucken, ob es rausgeworfenes Geld war oder ob Momo die Treppen mit der Zeit annimmt.

13 „Gefällt mir“

\o/

15 „Gefällt mir“

Bekommt jetzt jeder hier im Forum das Teil ? :beanwat:/

Ihr setzt mich unter Druck :smiley:

3 „Gefällt mir“

https://youtu.be/YgKhEmxgSMs

1 „Gefällt mir“

Will dir den Druck etwas nehmen, bis 30.11. gibts noch Cashback bei LG :ugly:

3 „Gefällt mir“

nice!
Was hast du bezahlt?

2,3 ohne Cashback

Preis Leistung sind die 55er nochmal eine Ecke besser. Ausser du sitzt wirklich knapp 3m entfernt dann wuerde ich mittlerweile auch zu 65 tendieren

Würde aufgrund des Sitzabstandes auch zum 55er greifen. Naja noch kann ich mich zurückhalten :smiley:

Brauchst du denn einen neuen Fernseher?

Viel Spaß damit. Und, warst du auch baff wie groß das Paket ist wenn das Ding geliefert wird? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, um brauchen geht es bei neuer Technik in der Regel nie ^^

3 „Gefällt mir“

Hab meinen Panasonic 4k oled 55 vor knapp 2 Jahren gekauft. Eigentlich 2.000euro im gesamten www. Es gibt allerdings einen Panasonic händler (im hifi forum etc ein offenes Geheimnis) der hat a) nur 1.500e verlangt und die rechnung auf 2 monate spaeter ausgestellt so dass ich panasonic cashback 300e abgreifen konnte. XD

Sitze knapp 3m und hab jetzt schon nen 59" da hängen, alles darunter stand nicht zur Auswahl.

Nicht wirklich, der 59" Plasma war auch schon im großen Karton.

Ja 3m ist wirklich weit entfernt. Da wuerde ich auch den 65er nehmen. 77er wenn die Preise nicht noch verrückter wären xD

2 „Gefällt mir“

77er ist beim CX auch mir etwas zu absurd :smiley:

1 „Gefällt mir“

X-Men: Age of Apocalypse Wave
(Hasbro Marvel Legends)

Und die Figur gab es einfach mal gratis dazu!
(Kostet sonst um die 30€)
Die Shops im UK sind einfach Ehre.

2 „Gefällt mir“