Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ich hätte nie gedacht, wie schwer es sein kann 800€ auszugeben und dann kam der 3080 Release…

1 „Gefällt mir“

wieso schwer ?

klickst auf kaufen , dann nochmal auf bestätigen

ganz einfach :kappa:

5 „Gefällt mir“

Cyberpunk mit Raytracing ist gerettet. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Wo hast du die bekommen?

Es ist so schön :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Damn, was ein Angebot :smiley: ICH MUSS WIDERSTEHEN!!

https://www.saturn.de/de/product/_lg-oled55cx6la-2684331.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-content&utm_term=50253&utm_campaign=Deeplinkgenerator&emid=5f916eb739f5072e9201a470

4 „Gefällt mir“

warscheinlich in der hölle im austausch für seine Seele :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bleib standhaft, @Doomac91.

1 „Gefällt mir“

Ja, muss ich.

Meine Frau findet solche Spontankäufe nicht cool :smiley:

3 „Gefällt mir“

Krasse limited Edition noch abgreifen können. Bin derbe stolz das es noch geklappt hat :ugly:

16 „Gefällt mir“

Wehe dieses Hamstern hört nicht auf, bis meine eine Packung leer ist :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ich hab da dieses Jahr scheinbar echt Glück gehsbt. Meine 3080 läuft schon seit knapp 2 Wochen und meine Ps5-Vorbestellung scheint auch geklappt zu haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das die selbe Qualität hat, wie diese „Limited Edition“ die ich Anfang des Jahres gekauft habe, dann hättest du auch direkt zum Baumarkt fahren können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube mit den 8 Rollen komme ich auch nicht wirklich weit. Jetzt hier um die Ecke in Berlin Wedding auch noch eine Lagerhalle mit Klopapier abgebrannt. Das wird knapp :ugly:

7 „Gefällt mir“

Das brennt bestimmt gut :simonhahaa:
Das Schlimmste ist, dass dann wieder irgendwelche Vollidioten Haushaltsrolle oder Taschentücher bunkern, falls das Klopapier nicht reicht. Da freuen sich die Kanalarbeiter.

@Zian Ja im Frühling hatte ich so eine Fußball limited Edition. Da war voll wenig drauf auf der Rolle und steinhart :smiley: Was für eine Ver"arsche"

2 „Gefällt mir“

dann weißste bescheid :smiley:

2 „Gefällt mir“

Von mir aus können sie jetzt anfangen.
War vor ein paar Tagen erst einkaufen, die nächsten 2 Wochen können sie hamstern, soviel sie wollen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sogar noch original verschweißt! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Mach ich wohl auch nicht auf. Mint in Box ist es mehr Wert

3 „Gefällt mir“