Ich lüge Frau auch immer an indem ich behaupte, dass ich solche „Weiberfilme“ nicht mag.
Insgeheim aber komme ich meist echt den Tränen nahe und möchte meine eigene falsche Definition von Männlichkeit nicht durch das Vergießen von Tränenflüssigkeit untergraben.
Das Banner/Poster würd ich mir an die Wand nageln.
Ach mit heulen hat er null Probleme. Lagen uns am Anfang der Beziehung mal heulend bei Titanic in den Armen und haben uns versprochen uns niemals zu verlieren. Daher ist in der Sache damals schon mit der „Männlichkeit“ vorbei gewesen.^^ Jaja verliebte Teenager und so
Oh Gott, der schmonzigste Film, den ich jemals gesehen habe
Das ist fantastisch. So würde ich mir den Film ansehen.
Kevin James hat einen unfassbar unterhaltsamen YouTube-Kanal. Die Szene aus „I am Legend“ ist einfach grandios!
Er ist noch keine 6 Jahre alt?
die aus Star wars ist auch nicht schlecht
Ich kann den Einhorn Kram nicht mehr sehen. Eine meiner Nichten erzählt seit Monaten nichts anderes.
Gib durch, wie die Chips sind! Oriental finde ich immer gut.
Linsenchips sind super.
Die Oriental davon die besten, mit etwas Abstand gefolgt von Paprika.
Ich werde nie vergessen, als (ich glaub es war) Netto, eine Einhornaktion hatte. Da gab es unter anderem Einhornbier, Einhornklopapier, aber das Absurdeste war die Einhornwurst man sah die eklig aus.
Wie stark sind sie gewürzt? Wenn es nur ein Hauch ist, fallen die bei mir durch. >_>
Eeeeh, kann ich nicht einschätzen.
Meine Freundin mag mein scharf und sie isst die gerne
Oriental kenne ich nicht, aber Paprika ist schon sehr intensiv.
Frag sie, wenn du kannst. Sie scheint von euch beiden eh mein Liebling zu sein, je mehr du von ihr erzählst.
Wunderbar.