Ich mag die Paprika auch lieber als die Oriental. Sind auf jeden Fall gut gewürzt. Sour Creme ist mir einen Tick zu künstlich, aber auch gut essbar.
Ich will schon die Oriental, aber wenn Paprika intensiv ist, hoffe ich das für diese auch. ^^
Ich stand letztens vor denen und Kichererbsenchips. Ich habe letztere genommen und sie waren eine komplette Enttäuschung.
Die sind mir eigentlich schon zu scharf. Aber ich bin auch ne Memme was das angeht. Vllt für dich dann ideal.
@DrGalaktiko die Kichererbsen Chips mag ich aber auch nicht so. Nicht vergleichbar mit dem Linsendingen. Sind sogar meine Lieblingschips geworden.
Dann muss ich das nächste Mal die Linsenchips kaufen. Von den Kichererbsenchips lasse ich offiziell die Finger. Die waren gar nichts.
Lol
Ja, Kirchererbsenchips find ich auch nicht geil.
Es gibt auch so gewürzte Kirchererbsen als Snack. Die sind auch blöd. Aber die Linsendinger sind gut.
Es liest sich wie ein wundervoller Traum.
Auch gut zu wissen, dass die Kichererbsen Chips nichts taugen. Danke euch für die Info!
Ich hab ja seit jeher mir ne Neigung für Chips angefressen, leider. Aber das normale Zeug ist mir mittlerweile alles zu fad. Dachte mir dann mal, ach probierst die „gesündere“ Variante. JA LECK MICH AM ARSCH…
scheiß lecker sind die Linsenchips und schneller leer wie ne normale Tüte (nicht wegen der geringeren Menge xD).
Die Paprika würde ich nicht als intensiv bezeichnen. Ich finde die zu künstlich nur nach Paprikapulver schmeckend, sagt mir nicht zu.
Die Oriental sind mMn die deutlich besseren. Nett Gewürz aber auch keine Offenbarung. Laut Packung besteht die Würzmischung aus „chili,ingwer,koriander, Nelken, paprika und zwiebelpulver“. Nelken, koriander und ingwer schmecke ich nicht wirklich. Paprika, chili und zwiebeln würde ich als dominant bezeichnen.
Ach und das Einhorn ist für Bekannte zum Nikolaus ^^
Edit: Aber erwarte nichts scharfes. Sofern du ab und zu scharf ist. Das ist nicht scharf. (Hängt natürlich immer von deinen Geschmacksempfinden ab. Ich hatte die Woche mal wieder asiatisch vom Mitnahmeasiaten. „Scharfes“ Thai-Curry… naja es war gewürzt, aber scharf konnte ich nichts finden )
Wunderbar. Werde ich mir ggf. nächste Woche als Belohnung gönnen.
Hauptsache nicht fad.
Was hast du für Bad Fur Day blechen müssen?
Das ist doch arschteuer
hab ich irgendwie auch so in Erinnerung
Ich hab endlich meine Regenjacke
NP lag bei 120 und ich hab sie für 30 gebraucht bekommen. Dafür ist die aber noch in top Qualität, riecht auch null getragen. Bin gerade so glücklich darüber
Dazu noch die hier für nen 10er, auch second hand
Und weitere Zutaten für mein Haarfärbe Experiment
Yaaaaa Wochenhighlight whoop whoop
Und Experimente sind auch toll
Die andere, etwas dünnere und „buntere“ Nike Jacke kommt dann morgen
Toll das nächste Wochenhighlight
Bin gespannt
Sieht sehr komodich aus!
Wie eine Kommode, sagst du?
Ich verstehe nicht
Oder meinste „gut zum aufhängen?“